Angelika Schwalber Weihnachtsplätzchen

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsplätzchen“ von Angelika Schwalber

Alle Jahre wieder duftet es in der Küche nach Zimt und Nelken, nach frisch gebackenen Vanillekipferln, Spitzbuben und Kokosmakronen. Was gibt es heimeligeres als liebevoll gezuckerte, gepuderte Weihnachtsplätzchen? Konditormeisterin Angelika Schwalber zeigt beliebte Klassiker, raffinierte moderne Plätzchenvarianten, Trendgebäck mit Superfoods und internationale süße Verführer. Plätzchenbacken und Kekse kreieren wird mit den Profi-Tipps zum Kinderspiel - und zwischendurch Naschen ist natürlich auch erlaubt!

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi