Barfuß im Sommerregen

von Angelika Schwarzhuber
Barfuß im Sommerregen

Lesezeichenfees avatar

Lustig, witzig, nicht langweilig, gut geschrieben, einfach schön.

Sternchenschnuppes avatar

Ein wunderbarer Roman zum Schmunzeln und mitfiebern. Schöne Geschichte mit viel Charm.

Inhaltsangabe zu "Barfuß im Sommerregen"

Komm, tanz mit mir ins Glück!

»Kostenloses Wohnen auf dem Bauernhof. Gegenleistung: Unterstützung unseres noch rüstigen Onkels Alfred.« Als Romy den Aushang im Supermarkt entdeckt, scheint das die Lösung all ihrer Probleme zu sein, denn die Singlemama aus München hofft auf einen Neuanfang auf dem Land. Alfred ist zwar wenig begeistert, doch nach anfänglichen Schwierigkeiten entsteht eine ganz besondere Freundschaft zwischen Romy und ihm. Zusammen entwickeln sie dann auch eine Geschäftsidee, die dem Hof finanziell auf die Beine helfen soll – unterstützt durch Hannes, der Romy nicht gerade kaltlässt. Doch dann taucht der Vater ihres Sohnes auf und stürzt Romy in ein Gefühlschaos.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:19.03.2018