Alle Bewerbungen

Wer von euch hat Lust, gemeinsam mit mir in eine weihnachtliche Leserunde meines neuen Romans DAS WEIHNACHTSWUNDER einzutauchen?

Mein wunderbarer Verlag Blanvalet stellt 15 Taschenbücher zur Verfügung. Bewerben für die Leserunde könnt ihr euch bis einschließlich 10. November 2018.

Verratet mir doch bitte, was ihr voraussichtlich am Heiligen Abend kochen werdet und warum ihr gerne meine Geschichte lesen möchtet.

Darum geht es in DAS WEIHNACHTSWUNDER:

Singlefrau Kathi arbeitet als Sekretärin in der Werbeagentur WUNDER. Dort heimsen andere regelmäßig die Lorbeeren für ihre kreativen Erfolgsideen ein. Ein neuer Auftrag führt sie mit dem Fotografen Jonas zusammen. Auf der Weihnachtsfeier der Agentur vermasselt es sich Kathi durch ein Missverständnis so sehr mit ihm, dass Jonas denkt, ihr liege nichts an ihm. Zudem gerät ihr Job in Gefahr. Unglücklich verlässt Kathi die Party und stürzt im dichten Schneetreiben. Als sie aufwacht, ist ein Mann über sie gebeugt, der sich als ihr Schutzengel vorstellt. Er will Kathi auf wunderbare Weise dabei helfen, endlich ihr Glück zu finden …

Mehr zu mir und meiner Arbeit findet ihr hier:

Die Adressen für den Versand der Bücher werden an den Verlag weitergegeben und ausschließlich für diesen Zweck benutzt. Sie auch die Datenschutzhinweise auf meiner HP:

Ich freue mich schon jetzt auf eine schöne gemeinsame Leserunde.

Autor: Angelika Schwarzhuber
Buch: Das Weihnachtswunder

alexandra_bartek

Alle Bewerbungen

Ich versuch einfach mein Glück und würde mich freuen wenn ich eines gewinnen würde ;)

Chili07

Alle Bewerbungen

Wie immer und seit ich mich zurück erinnern kann gibt es bei uns Fondue mit Fleisch, Baguette und leckeren Saucen. Das lasse ich auch gar nicht mit mir reden - das ist so und bleibt so :)
Ich bewerbe mich sehr gern für ein Print, da ich - besonderes in der Vorweihnachtszeit - gerne Dinge lese (oder auch im TV anschaue), die mich an meine Kindheit und den damit verbundenen Glauben an das Christkind, Engel, Nikolaus erinnern.
Nach Weihnachten ist das Bedürfnis erstmal wieder weg - über den Sommer ohnehin - und beginnt wieder mit der Zeitumstellung zur Winterzeit.

Meine Rezensionen veröffentliche ich immer wie folgt:
www.LeseLeidenschaft.org
Lovelybooks
Amazon
Verlagsseite wenn möglich/gewünscht

vor 3 Monaten

Zusammenfassung
@Meine_Magische_Buchwelt

Ein Umzug ist immer total stressig, das kann ich total gut verstehen :-) Vielen Dank fürs Mitmachen und die schönen Worte zur Geschichte und im neuen Daheim alles Gute <3
Herzliche Weihnachtsgrüße

vor 3 Monaten

Zusammenfassung
@tine1211

Auch Dir herzlichen Dank fürs Mitmachen und die schönen Worte, obwohl Du mit Schutzengeln nicht so viel anfangen kannst :-) Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit.

janaka

Kapitel 30 - Schluss
Beitrag einblenden

Das ist ein echt schönes Ende…
Kathi platzt der Kragen und sagt Sybille endlich ihre Meinung. Anscheinend hat Sybille nur darauf gewartet und bietet ihr den gewünschten Job endlich an.
Zuerst habe ich gedacht, dass Kathi die Agentur verlassen sollte, aber nun kann ich mir vorstellen, dass sie gelernt hat, für ihre Belange einzustehen.

Gut gefallen hat mir, dass sie alle zu Weihnachten eingeladen hat. Ich liebe es, wenn zu Weihnachten und Freunde gemeinsam feiern. Keiner sollte allein sein, der es nicht möchte.
Und das Schönste ist, das Angelos Eltern auftauchen und Kathi endlich ihre Großeltern kennenlernen kann.

Und Jonas ist tatsächlich der Mann, für den ich ihn von Anfang an gehalten habe. Er hat sich in Kathi verliebt und aus den beiden ist nun auch endlich ein Paar geworden. Hach, so ein Happy End liebe ich.

Mich hat das Buch sehr berührt, an einiges Stellen konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten. Auch hat die Geschichte mich zum Nachdenken angeregt. Es hat mir richtig gut gefallen.

Kapitel 30 - Schluss
@janaka

Vielen Dank für Deine schönen Worte und danke, dass Du bei der Leserunde mitgemacht hast. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest :-)

Plauderecke

Ihr Lieben, ich möchte mich bei euch allen von Herzen bedanken, dass ihr bei der Leserunde mitgemacht habt! Danke auch für die vielen schönen Worte und Rezensionen zu meinem Weihnachtswunder. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit kostbaren schönen Momenten. Und rutscht gut rüber in ein gutes neues Jahr, das Glück, Frieden und Gesundheit für euch bereithalten soll. Herzliche Weihnachtsgrüße, Angelika

Katzenmicha

@AngelikaSchwarzhuber

Liebe Angelika auch dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR-viel Gesundheit,Frieden und ganz viel Ruhe!
Liebe Grüße Michaela

Nik75

@AngelikaSchwarzhuber

Liebe Angelika! Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest und ein glückliches gesundes neues Jahr. Lg Nicole