Cover des Buches Das Weihnachtswunder (ISBN: 9783734106316)

Leserunde zu "Das Weihnachtswunder" von Angelika Schwarzhuber

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

AngelikaSchwarzhubers avatar
AngelikaSchwarzhubervor 5 Jahren

Wer von euch hat Lust, gemeinsam mit mir in eine weihnachtliche Leserunde meines neuen Romans DAS WEIHNACHTSWUNDER einzutauchen?

Mein wunderbarer Verlag Blanvalet stellt 15 Taschenbücher zur Verfügung. Bewerben für die Leserunde könnt ihr euch bis einschließlich 10. November 2018.

Verratet mir doch bitte, was ihr voraussichtlich am Heiligen Abend kochen werdet und warum ihr gerne meine Geschichte lesen möchtet.

Darum geht es in DAS WEIHNACHTSWUNDER:

Singlefrau Kathi arbeitet als Sekretärin in der Werbeagentur WUNDER. Dort heimsen andere regelmäßig die Lorbeeren für ihre kreativen Erfolgsideen ein. Ein neuer Auftrag führt sie mit dem Fotografen Jonas zusammen. Auf der Weihnachtsfeier der Agentur vermasselt es sich Kathi durch ein Missverständnis so sehr mit ihm, dass Jonas denkt, ihr liege nichts an ihm. Zudem gerät ihr Job in Gefahr. Unglücklich verlässt Kathi die Party und stürzt im dichten Schneetreiben. Als sie aufwacht, ist ein Mann über sie gebeugt, der sich als ihr Schutzengel vorstellt. Er will Kathi auf wunderbare Weise dabei helfen, endlich ihr Glück zu finden …

Mehr zu mir und meiner Arbeit findet ihr hier:

Die Adressen für den Versand der Bücher werden an den Verlag weitergegeben und ausschließlich für diesen Zweck benutzt. Sie auch die Datenschutzhinweise auf meiner HP:

Ich freue mich schon jetzt auf eine schöne gemeinsame Leserunde.