Alle Bewerbungen

Wer von euch hat Lust, gemeinsam mit mir in eine weihnachtliche Leserunde meines Romans "DER WEIHNACHTSWALD – Ein Wintermärchen" einzutauchen?

Mein großartiger Verlag Blanvalet stellt 20 Taschenbücher zur Verfügung. Bewerben für die Leserunde könnt ihr euch bis einschließlich 5. November 2017.

Verratet mir doch bitte, was für euch als Kinder am Weihnachtsfest das Schönste war.

Und darum geht es in der Geschichte:

Wie jedes Jahr an Weihnachten macht sich die alleinstehende Anwältin Eva auf den Weg zu ihrer Großmutter Anna. Das stattliche Anwesen der Familie, umringt von einem Garten mit einem Wald aus Tannenbäumen, ruft viele Erinnerungen hervor. Hier wuchs Eva auf, nachdem ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen waren. Im Haus trifft sie nicht nur auf ihren Jugendfreund Philipp, sondern auch auf das Waisenkind Antonie. Während draußen ein Schneesturm tobt, verschwindet das Kind plötzlich spurlos. Auf der gefährlichen Suche nach Antonie landen Eva und Philipp unversehens in der Vergangenheit ...

www.angelika-schwarzhuber.de

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Leserunde.

Herzlichst, Angelika

Autor: Angelika Schwarzhuber
Buch: Der Weihnachtswald

bromer65

Alle Bewerbungen

Als Kind habe ich mich batürlich immer darauf gefreut, Geschenke zu bekommen. Als ich noch sehr klein war, habe ich einen großen Bären bekommen, der war fast größer als ich. Daran erinnere ich mich noch sehr gern.
Die Stimmung am 24. Dezember, bevor das Christkind kam - furchtbar spannend! Seh ich das Christkind, oder wieder mal nicht? Der Tag verging immer unendlich langsam, bis es endlich mal so weit war, hat es mich immer halbwegs zerrissen vor lauter Ungeduld.
Heute hab ich selber ein Kind (das zwar inzwischen auch schon aus dem Alter raus ist wo es noch an das Christkind glaubt), aber man erinnert sich natürlich an jedem Weihnachten, wie man es selbst erlebt hat. Ich habe sehr gute und schöne Erinnerungen daran!

Schön langsam komme ich in die Stimmung, wo ich winterliche bzw. weihnachtliche Geschichten lesen mag - kein Wunder, bei dem kalten und windigen Wetter! Ich würde gern den Weihnachtswald kennenlernen und bewerbe mich für eins der Exemplare :-)

RoRezepte

Alle Bewerbungen

Für mich war immer das Schönste, dass meine ganze Familie da war. Besonders kann ich mich an die Zeit erinnern, als mein Hund noch lebte und ich mit ihm gemeinsam in meinem Zimmer gewartet habe, als der Weihnachtsmann die Geschenke unter den Baum gelegt hat.

Kapitel 21 - Schluss
@hoonili

Das freut mich sehr :-) Vielen lieben Dank fürs Mitlesen und herzliche Weihnachtsgrüße, Angelika :-)

hoonili

Liebe Angelika,

vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Hier ist meine Rezi:

Ich habe sie auch schon bei amazon eingestellt und das Buch für eine gute Freundin gekauft :)

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest - danke, dass ich mit dieser Geschichte in Weihnachtsstimmung gekommen bin!

Alles Liebe für 2018 und ich freue mich auf weitere Werke von dir!

@hoonili

Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich fürs Mitlesen bedanken und freue mich sehr über Deine Rezension zu meinem Weihnachtswald :-) Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen kostbaren Momenten. Herzliche Weihnachtsgrüße, Angelika <3

Plauderecke

Ihr Lieben, vielen lieben Dank, dass ihr bei der Leserunde mitgemacht habt: Ich habe mich über jede Rückmeldung, jede Rezension zu meinem Roman Der Weihnachtswald sehr gefreut. Eure Worte haben mich auch sehr berührt und ich bin dankbar, dass ich als Autorin mit meinen Geschichten dazu beitragen kann, euch für ein paar Stunden in eine andere Welt abtauchen zu lassen. Habt ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben und rutscht alle gut hinüber in ein glückliches, erfolgreiches, spannendes und vor allem gesundes und für uns alle friedliches neues Jahr 2018 <3 Herzliche Weihnachtsgrüße, Eure Angelika

janaka

Rezension/Fazit

HIer kommt nun auch meine Rezension:

Danke, dass ich dieses wunderbare Buch lesen durfte.
Ich werde meine Rezi auch noch im Netz streuen.

@janaka

Vielen lieben Dank fürs Mitlesen und für die wunderschöne Rezension - ich freue mich sehr darüber <3 Ein gutes, gesundes neues Jahr wünscht herzlichst, Angelika

janaka

AngelikaSchwarzhuber schreibt:

Danke für deine lieben Worte, auch ich wünsche dir ein tolles 2018.
LG Angélique