Alle Bewerbungen

Sommerzeit ist Reisezeit – und Reisen spielen in meinem Roman „SERVUS heißt vergiss mich nicht“ eine große Rolle.

Zum Inhalt der Geschichte:

Bisher hat Daniela ihr Leben als selbständig arbeitende Singlemama im kleinen Unternehmen Beau Cadeau immer problemlos gemeistert. Als sie Alex wiederbegegnet, kann sie nicht glauben, dass der attraktive Bruder ihrer wichtigsten Kundin tatsächlich ernsthafte Absichten hat. Um sich von ihm abzulenken, stürzt sie sich noch mehr in ihre Arbeit, die ohnehin ihre ganze Konzentration erfordert. Ein Unternehmer aus Kalifornien hat sie beauftragt, ein kleines Oktoberfest in Sacramento auszurichten. Es ist das letzte Geburtstagsgeschenk für seine geliebte Ehefrau, die schwer krank ist und nicht mehr lange zu leben hat. Dieser ungewöhnliche Auftrag bringt Daniela fast an ihre Grenzen, doch er führt sie auch auf eine turbulente Reise, die ihr Leben auf den Kopf stellen wird.

Ich verlose fünf signierte Exemplare von „SERVUS heißt vergiss mich nicht“ unter allen, die hier bis einschließlich 15. Juli 2016 einen Kommentar hinterlassen auf die Frage:

Wie weit würdest Du reisen für das große Glück?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten!

Mehr Infos über mich und meine Arbeit als Roman- und Drehbuchautorin findet ihr unter www.angelika-schwarzhuber.de

Viel Spaß beim Mitmachen und Servus

Angelika

Autor: Angelika Schwarzhuber
Buch: Servus heißt vergiss mich nicht

bromer65

Servus Angelika,
2 Deiner Bücher kenne ich schon, dieses hier noch nicht. Da möchte ich doch die Gelegenheit ergreifen und mich für eins deiner signierten Bücher bewerben.

Wie weit würde ich reisen für das große Glück?
Schwierige Frage, da ich Bayern über alles liebe und sehr gern hier wohne. Für die große Liebe würde ich aber vermutlich auch in Länder reisen, die ich nicht kenne und wo ich noch nicht mal die Sprache verstehe. Das findet sich alles, Hauptsache dem Herzerl geht's gut !!

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich sehr gern mit in den Lostopf, denn das Buch klingt wahnsinnig spannend und das Cover ist wunderschön.

Mein großes Glück ist meine Familie. Diese ist bei mir, also müsste ich gar nicht weit reisen ;)
Aber wenn es nötig wäre, würde ich für meine Liebsten bis ans Ende der Welt reisen.

Belis

vor 3 Jahren

Leider kein Glück gehabt. Aber Euch eine schöne Lesezeit und viel Spaß in der LR.

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr! :)

Marie1971

Liebe Angelika,

Vielen lieben Dank.

Das Buch ist bei mir angekommen und ich freue mich sehr über die persönliche Signatur.

Sehr gerne werde ich hier und auch auf weiteren Seiten eine Rezension posten.

Nochmals ganz lieben Dank und viele Grüsse.

Martine Marie

@Marie1971

Liebe Martine Marie, vielen Dank fürs Bescheid geben, dass das Buch angekommen ist und viel Freude beim Lesen :-)
Herzliche Grüße, Angelika

vor 3 Jahren

Sind eigentlich die Bücher bei allen Gewinnern angekommen?

@AngelikaSchwarzhuber

Guten Morgen,
Ja mein Buch ist angekommen und in meinen Händen ist es noch viiiiel schöner.
Vielen lieben Dank! :)

@MamiAusLiebe