Cover des Buches Servus heißt vergiss mich nicht (ISBN: 9783734102387)

Buchverlosung zu "Servus heißt vergiss mich nicht" von Angelika Schwarzhuber

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Alle Bewerbungen

AngelikaSchwarzhubers avatar
AngelikaSchwarzhubervor 8 Jahren
Sommerzeit ist Reisezeit – und Reisen spielen in meinem Roman „SERVUS heißt vergiss mich nicht“ eine große Rolle.

Zum Inhalt der Geschichte:

Bisher hat Daniela ihr Leben als selbständig arbeitende Singlemama im kleinen Unternehmen Beau Cadeau immer problemlos gemeistert. Als sie Alex wiederbegegnet, kann sie nicht glauben, dass der attraktive Bruder ihrer wichtigsten Kundin tatsächlich ernsthafte Absichten hat. Um sich von ihm abzulenken, stürzt sie sich noch mehr in ihre Arbeit, die ohnehin ihre ganze Konzentration erfordert. Ein Unternehmer aus Kalifornien hat sie beauftragt, ein kleines Oktoberfest in Sacramento auszurichten. Es ist das letzte Geburtstagsgeschenk für seine geliebte Ehefrau, die schwer krank ist und nicht mehr lange zu leben hat. Dieser ungewöhnliche Auftrag bringt Daniela fast an ihre Grenzen, doch er führt sie auch auf eine turbulente Reise, die ihr Leben auf den Kopf stellen wird.

Ich verlose fünf signierte Exemplare von „SERVUS heißt vergiss mich nicht“ unter allen, die hier bis einschließlich 15. Juli 2016 einen Kommentar hinterlassen auf die Frage:

Wie weit würdest Du reisen für das große Glück?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten!

Mehr Infos über mich und meine Arbeit als Roman- und Drehbuchautorin findet ihr unter www.angelika-schwarzhuber.de

Viel Spaß beim Mitmachen und Servus

Angelika