Finde deine eigene Medizin

Finde deine eigene Medizin

Inhaltsangabe zu "Finde deine eigene Medizin"

Sieben Jahre verbrachte Angelika Selina Braun in Kolumbien, wo sie bei dem 108-jährigen Schamanen Taguarì in die Schätze eines uralten Wissens eingeweiht wurde. Von ihm lernte sie, zu was der Mensch imstande ist, wenn er mit seinen inneren Ressourcen verbunden ist. Seitdem hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, herauszufinden, wie das auch für uns Westeuropäer möglich ist. Wer möchten wir gerne sein? Die Autorin zeigt, wie wir mithilfe von Tanz, sanfter Körperarbeit und einfach durchzuführenden Ritualen zurückfinden zu unserem wahren Potenzial. In uns selbst finden wir die machtvollste Medizin und werden zu freien Gestaltern unseres Lebens – mit Leichtigkeit, Freude und Genuss.

Verlag:Trinity Verlag
Erscheinungsdatum:29.09.2017