Rubinhochzeit - eine Liebesgeschichte

Rubinhochzeit - eine Liebesgeschichte

Inhaltsangabe zu "Rubinhochzeit - eine Liebesgeschichte"

Der Krebs kann ein Leben vernichten, aber nicht die Liebe. Vierzig gemeinsame Jahre sind nur so verflogen und doch ist in ihnen viel geschehen. Geopolitische Veränderungen ebenso wie persönliche Neuanfänge und Entwicklungen. Dieses Buch legt Zeugnis davon ab, dass auch in unserer, von häufigen Partnerwechseln in Beziehungen geprägten Zeit, lebenslange Liebe und Treue möglich ist.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:15.12.2017