Angelika Sopp Höchste Zeit zum Sterben

Inhaltsangabe zu „Höchste Zeit zum Sterben“ von Angelika Sopp

Der Angelausflug an den Birkensee im Lorenzer Reichswald beschert dem verwitweten Landarzt Horatio Grünfeld anstelle der erhofften Forellen nicht nur eine Wasserleiche, sondern auch die erste Begegnung mit Lili Karmann, der resoluten Hauptkommissarin der Mordkommissin Nürnberg.§Horatio zeigt Interesse an Lilis Arbeit und sie erlaubt ihm, die Ermittlungen inoffiziell mitzuverfolgen. Neugierig betritt er ihre Welt. Eine Welt, die ihn insbesondere zwingt, seiner Wahrnehmung der Realität eine neue, abstoßende und brutale Dimension hinzuzufügen.§Das Mordopfer, ein angesehener Bauunternehmer aus Nürnberg, erscheint bald im Licht des skrupellosen Geschäftsmannes, dessen private und berufliche Verstrickungen den Kreis der Verdächtigen stetig vergrößern. Dann geschieht ein weiterer Mord...

Angstmörder

Der Angstmörder

MissesFrosty

Todesreigen

Super spannend, konnte es kaum aus der Hand legen

roelchen

The Wife Between Us

Egal was du glaubst, es ist ganz anders!

asprengel

Das Meer löscht alle Spuren

Spannender Krimi über ein sehr aktuelles Thema!

Bianca_Wurster

Im Dunkel deiner Seele

Das langweiligste Buch, das ich je gelesen habe! Rezension: http://recensio-online.blogspot.de/2018/04/george-harrar-im-dunkel-deiner-seele.

Toxicas

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Was für ein spannender Thriller! Wird dem Hype absolut gerecht. Mehr dazu in einer ausführlichen Rezension.

Toxicas