Entflammtes Herz

von Angelika Stephan
Entflammtes Herz

Inhaltsangabe zu "Entflammtes Herz"

In jedem Augenblick des Lebens sind wir dem Facettenreichtum unserer Gefühle ausgeliefert. Die Vielfalt dieser "Gefühlsmomente" fasziniert Angelika Stephan und macht sie daher zum Thema ihrer Lyrik, Prosa und Kurzgeschichten. Hier findet man spannende Krimigeschichten, deren Verlauf oft überrascht, Besonderheiten des Alltäglichen, Nachdenkliches und auch Prosa, die in vergangene Zeiten entführt. Begleitet werden die Texte von abstrakten Bildern der Künstlerin. Ihre Gedichte und Aphorismen runden den Streifzug durch die Gefühlswelt des Menschen ab und gewähren auch Einblick in "Entflammte Herzen".

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2011