Angelika Stubner Verwunschene Malwelten

Inhaltsangabe zu „Verwunschene Malwelten“ von Angelika Stubner

Ein zauberhaftes Malbuch für Ausmalbegeisterte jeden Alters!
Durch die filigranen und kunstvollen Illustrationen eröffnet sich eine magische Welt: In verwunschenen Wäldern wandeln zarte Feengestalten und wunderliche Trolle, die mit bunten Farben zum Leben erweckt werden können.

Besonders die vielen kleinen Geschichten und Geheimnisse, die sich auf den Seiten entdecken lassen, laden zum kreativen Gestalten ein – und mithilfe der bewährten Anti-Stress-Technik Malen kommen die Sinne zur Ruhe.

Weiteren kreativen Mitmachspaß zum Malen, Basteln und Rätseln findest du auf www.mitmachbücher.de.

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor