Mein großes Schleich-Tierbuch

Mein großes Schleich-Tierbuch

Inhaltsangabe zu "Mein großes Schleich-Tierbuch"

Alles Wissenswerte über die beliebtesten Schleich®-Tiere von A wie Adler bis Z wie Ziege! Ideal zum Nachschlagen und Schmökern. In 86 Tierporträts mit vielen Fotos, leicht verständlichen Texten und kurzen Steckbriefen werden die beliebtesten Tiere vorgestellt. Brillante Tierfotos sorgen für einen direkten Vergleich zwischen den naturgetreuen Schleich®-Figuren und den echten Tieren aus freier Wildbahn. Zusätzlich enthalten sind spannende Rekorde und verblüffendes Spezialwissen. Die Weltkarte mit Kontinent-Farbleitsystem macht das gezielte Suchen nach bestimmten Tieren kinderleicht. Ein aufschlussreicher Größenvergleich von Kind und Tier vermittelt auch bei exotischen Tieren, wie groß diese wirklich sind. Das Schleich®-Tier ist in dieser Farbgebung exklusiv nur mit diesem Buch erhältlich!

Verlag:FISCHER Meyers
Erscheinungsdatum:17.08.2012