Angelika Sust Mein großes Schleich-Tierbuch

Inhaltsangabe zu „Mein großes Schleich-Tierbuch“ von Angelika Sust

Alles Wissenswerte über die beliebtesten Schleich®-Tiere von A wie Adler bis Z wie Ziege! Ideal zum Nachschlagen und Schmökern. In 86 Tierporträts mit vielen Fotos, leicht verständlichen Texten und kurzen Steckbriefen werden die beliebtesten Tiere vorgestellt. Brillante Tierfotos sorgen für einen direkten Vergleich zwischen den naturgetreuen Schleich®-Figuren und den echten Tieren aus freier Wildbahn. Zusätzlich enthalten sind spannende Rekorde und verblüffendes Spezialwissen. Die Weltkarte mit Kontinent-Farbleitsystem macht das gezielte Suchen nach bestimmten Tieren kinderleicht. Ein aufschlussreicher Größenvergleich von Kind und Tier vermittelt auch bei exotischen Tieren, wie groß diese wirklich sind. Das Schleich®-Tier ist in dieser Farbgebung exklusiv nur mit diesem Buch erhältlich!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs