Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ein herzhaftes Moin an alle Küsten-Krimi-Fans!

Lisa Sanders und Thomas von Fehrbach sind zurück und ermitteln ab dem 01.03.2018 in ihrem vierten Fall, der den Titel KÜSTENTOD trägt.

Hier der Klappentext:

Lisa Sanders von der Kieler Mordkommission und ihre Kollegen ermitteln in einem Fall von besonderer Brisanz, bei dem drei Richter einem Tötungsdelikt zum Opfer fielen. Zunächst sieht alles danach aus, als stamme der Täter aus dem beruflichen Umfeld der Toten, da alle drei häufig wegen ihrer milden Urteile in der Kritik standen. Doch als Lisa im Privatleben der drei Richter eine weitere verstörende Gemeinsamkeit entdeckt, gerät plötzlich eine Person ins Visier, die einer an den Ermittlungen beteiligten Polizeibeamtin viel zu nahe steht ...
Von Seiten der Staatsanwaltschaft hat Thomas von Fehrbach den Fall übernommen. Er ahnt nicht, dass er unter Beobachtung von Jegor Stepanow steht, dem Mann, dessen Bruder Lew er während seiner Dienstzeit in Frankfurt hinter Gitter gebracht und der ihm bei seiner Verurteilung Rache geschworen hat.

Hier geht es zur Leseprobe: https://www.droemer-knaur.de/buch/9376449/kuestentod

Der Droemer Knaur Verlag stellt für diese Leserunde 20 Freiexemplare zur Verfügung, wofür ich mich herzlich bedanken möchte. Eure Bewerbung sollte bis zum 04.03.18 erfolgen, mit der Angabe, welches Format ihr haben möchtet. Am 05.03.18 werde ich dann die Gewinner bekanntgeben. Natürlich sind auch diejenigen, die kein Freiexemplar gewonnen haben, herzlich eingeladen, sich an dieser Runde zu beteiligen.

Über eine kurze Vorstellung der Bewerber würde ich mich freuen!

Dann also ab in den Lostopf mit Euch, ich freue mich auf einen regen Austausch!

Eure

Angelika Svensson

Autor: Angelika Svensson
Buch: Küstentod

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr sehr gern würde ich mit einem Printexemplar an dieser Leserunde teilnehmen.

Jeanette_Lube

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin Jeanette aus Magdeburg, bin 50 Jahre und mag Krimis über alles...

nellsche schreibt:
Dir auch eine gute und kreative Zeit! Bis nächstes Jahr. 😊

Danke dir :-)!

janaka schreibt:
HIer kommt nun auch meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Angelika-Svensson/K%C3%BCstentod-1445551347-w/rezension/1551175348/ Das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen. Danke, dass ich hier mitlesen durfte. Nun werde ich meine Rezi noch etwas im Netz streuen.

Moin, liebe janaka, ich freue mich sehr, dass dir auch dieses Buch gefallen hat! Hab lieben Dank für deine schöne Rezi und das Streuen. Es war schön, dass du wieder dabei warst, für mich war auch der Austausch, den ihr untereinander hattet, sehr interessant.
Lass es dir gutgehen, hab einen tollen Sommer, und bis die Tage ;-)
Deine Angelika

Booky-72

Fazit/Rezensionen

Endlich habe ich nun auch geschafft, die Rezi einzustellen:

Vielen Dank, dass ich wieder mitlesen durfte.

Bei Amazon, wld und lesejury eingestellt unter Bookstar.

@Booky-72

Ich wie schön, hab's gerade bei Amazon entdeckt ;-). Danke, liebe Booky-72, für diese schöne Rezi und deine Teilnahme an der Runde. Ich hoffe, es hat dir Spaß gemacht, und ich freue mich natürlich, dass dir auch dieses Buch gefallen hat :-).
Alles Liebe, Deine Angelika

tardy

vor 7 Monaten

Fazit/Rezensionen

Jetzt kommt auch endlich meine Rezension, die auch noch gestreut wird. Sorry, für die Verspätung. Danke, dass ich hier mitlesen durfte. Ich bin begeistert!!

vor 7 Monaten

@tardy

Hallo tardy,
alles gut, wenn einem das Leben dazwischenkommt, geht das nun mal vor.
Ich freue mich, dass dir "Küstentod" so gut gefallen hat und bedanke mich herzlich für die feine Rezi und natürlich auch für das Streuen! Im nächsten Jahr geht es dann weiter, vielleicht lesen wir uns dann ja wieder.
Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit und einen herrlichen Sommer!
Deine Angelika