Kiellinie

von Angelika Svensson
Kiellinie

J

gelungener Auftakt mit sehr sympathischen Ermittlern! Die Reihe werde ich bestimmt weiterlesen

sunlights avatar

Ein sehr spannender Ostsee-Krimi, der durch die menschlichen Abgründe und Schicksale überzeugt.

Inhaltsangabe zu "Kiellinie"

Kurz vor Beginn der Kieler Woche finden zwei Segler an der Förde die Leiche einer jungen Frau. Kriminalhauptkommissarin Lisa Sanders von der Mordkommission Kiel ist erschüttert: Bei der Toten handelt es sich um die Tochter von Lisas bestem Freund und ehemaligem Liebhaber. Erschwert werden Lisas Ermittlungen in diesem Mordfall durch die Zusammenarbeit mit dem arroganten Oberstaatsanwalt Thomas von Fehrbach, den ein dunkles Geheimnis zu umgeben scheint.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2014