vor 3 Jahren

Hallo, liebe LovelyBooker und Krimifreunde!

Nun ist sie da - die dunkle Jahreszeit, in der wir endlich wieder Zeit und Muße zum Lesen haben. Deshalb möchte ich heute vier Exemplare meines Debütromans "Kiellinie" verlosen, der euch noch einmal zurück in das sommerliche Schleswig-Holstein und auf die Kieler Woche führt.

Wer also eines von vier signierten Büchern gewinnen möchte, sollte sich bis zum 20.11.2014 bewerben.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und natürlich auch über jede Stimme bei der "Debütautoren-Aktion 2014" und dem "Leserpreis 2014":

Liebe Grüße

Eure Angelika Svensson

PS: Bei dieser Gelegenheit noch ein kleiner Hinweis: Der zweite Band meiner Kiel-Krimi-Reihe mit dem Titel "Kielgang" wird am 04.05.2015 erscheinen. Hierzu werde ich im April zu einer neuen Leserunde aufrufen. Wer interesse daran hat, sollte sich diesen Termin also schon einmal ganz dick in seinem Kalender anstreichen ;-)

Hier könnt ihr schon mal einen Blick auf Cover und Klappentext werfen:

Autor: Angelika Svensson
Buch: Kiellinie

Svanvithe

vor 3 Jahren

Na, dann versuche ich mal mein Glück und bin gespannt, was für Abgründe sich im Nachbarland auf der "Kiellinie" auftun...

Fröhliche Grüße aus MV und einen wunderbaren Leseherbst!

@Svanvithe

Aber hallo, Moin, Moin nach MV! Das ging ja ratzfatz mit der Bewerbung. Schön! Und auch für Dich einen tollen Leseherbst. Vielleicht ja mit der "Kiellinie" ;-)

loralee

vor 3 Jahren

Glückwunsch an die Gewinner!

Fanti2412

vor 3 Jahren

Glückwunsch an die Gewinner und viel Lesespaß!

vielleser18

vor 3 Jahren

Mein Buch ist heute angekommen. Vielen DAnk auch für die schöne Widmung ! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Hallo liebste Angelika.

Mein Buch ist heute eingetroffen. Habe mich sehr über die Widmung gefreut. Vielen lieben Dank. Drückerli.

vor 3 Jahren

Hallo Angelika. Habe da noch eine Frage. Lesen wir einfach drauf los und schreiben über das Buch und unsere Gedankengänge oder wird das Buch in Kapitel oder Seiten aufgeteilt?

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hallo zurück, liebste Martha!
Dies war ja nur eine Buchverlosung und kein Aufruf zu einer Leserunde. Der kommt dann im nächsten Jahr zum zweiten Roman, und dann wird natürlich auch alles so eingeteilt, wie Du es beschrieben hast. Bei einer Buchverlosung hingegen muss man nichts weiter tun als lesen, da werden keine Kommentare erwartet. Wenn Dir die "Kiellinie" gefällt, würde ich mich natürlich über eine nette Rezi freuen, das ist aber keine Pflicht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!
Deine Angelika

@vielleser18

Danke für Dein Feedback und ein schönes Wochenende für Dich!
Liebe Grüße
Angelika