AngelikaSvensson

Hallo, liebe Krimifans!

Zum heutigen Welttag des Buches möchte ich euch mit Lisa Sanders und Thomas von Fehrbach bekanntmachen, einem neuen Kieler Ermittlerteam, das in "Kiellinie" seinen ersten Fall löst.

Worum geht es: Kurz vor Beginn der Kieler Woche finden zwei Segler die Leiche einer jungen Frau an der Kieler Förde. Es handelt sich um die Tochter des ehemaligen Liebhabers von Kriminalhauptkommissarin Lisa Sanders. Erschwert werden Lisas Ermittlungen in diesem Mordfall durch die
Zusammenarbeit mit dem arroganten Oberstaatsanwalt Dr. Thomas Freiherr von Fehrbach, den selbst ein dunkles Geheimnis zu umgeben scheint ...

Wer eines von zwei signierten Exemplaren gewinnen möchte, sollte sich ganz schnell bewerben und in den Lostopf hüpfen.

Hier noch ein Hinweis: Der zweite Fall für meine beiden Ermittler trägt den Titel "Kielgang" und wird am 04.05.2015 erscheinen. Hierzu werde ich am 17.05.2015 zu einer neuen Leserunde aufrufen. Wer also Interesse hat, auch dieses Jahr wieder dabei zu sein, sollte sich diesen Termin schon einmal vormerken.

Ich drücke die Daumen!

Eure

Angelika Svensson

Autor: Angelika Svensson
Buch: Kiellinie

marielu

vor 3 Jahren

Oh, hier nehme ich gerne teil, da ich als Kind öfters in Kiel meinen Onkel und meine Tante (sind leider verstorben) besucht habe. Und das Ermittlerteam verspricht Spannung sowohl bei der Ermittlung als auch untereinander. :-)

Patrick_K

vor 3 Jahren

Das klingt doch nach einem perfekten Buch für mich. Bevorzuge seit einiger Zeit deutsche Kriminalromane :)

DieBerta

Herzlichen Glückwunsch :)

winterdream

yadah schreibt:
Spannend, da bin ich gerne dabei

??? Es ist doch schon ausgelost...

winterdream

koppi789 schreibt:
Na das klingt ja nach einem sehr schönen Krimi und ich hüpfe gerne in den Lostopf!!

??? Auslosung ist doch schon erfolgt.

Zsadista

GZ an die Gewinner! ^^

SigiLovesBooks

vor 3 Jahren

Herzlichen Glückwunsch an Kriminudel und Trollchen!!

kriminudel

vor 3 Jahren

Mein Buch ist heute angekommen, vielen lieben Dank für die schöne Widmung.
Das Cover gefällt mir noch besser als auf dem Bild, der Glanz gibt dem Bild noch mehr Ausdruck.

Ausgewählter Beitrag

trollchen

vor 3 Jahren

Ich sag danke, mein Buch steht schon im regal, das wird demnächst gelesen! Und danke für die tolle Widmung!