dieFlo

vor 3 Jahren

Eine junge Frau wird tot aufgefunden - ermodert - Ermittlerin Sanders ist schockiert. Das Opfer ist eine alte Bekannte, die eigentlich seit vielen Jahren in Amerika lebte. Warum wurde sie ermordet? Ein Puzzle beginnt. Der ihr zugeteilt Oberstaatsanwalt macht es ihr nicht leicht und auch die Ermittlungen im Familienumfeld lassen sie schaudern, dann kommt eine Wahrheit ans Licht, die zurück führt in die Kindheit des Opfers und alles andere gerät aus den Fugen. Wer deckt hier wem?

Ein spannender Krimi, der selbst mich als Thrillerfan überzeugen konnte! DerSchreibstil ist flüssig und man rennt durch die Zeilen! Ein tolles Debüt ...

Autor: Angelika Svensson
Buch: Kiellinie

Ausgewählter Beitrag

AngelikaSvensson

vor 3 Jahren

@dieFlo

Na, das ist aber eine nette Überraschung, wenn man morgens den PC anstellt und gleich eine so schöne Rezi präsentiert bekommt. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür, liebe dieFlo, und freue mich natürlich sehr, dass Dir mein Debüt so gut gefallen hat. Nächstes Jahr geht's weiter, ich bin schon sehr gespannt, was meine Leser zum zweiten Band der Reihe sagen werden.
Für heute schicke ich aber erst einmal ganz liebe Grüße und wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und spannendes Jahr 2015!
Deine Angelika