Svanny

vor 2 Jahren

Als erstes Buch von Angelika Svensson ein wirklich gelungener Auftakt. Das Buch fesselt bis zum Schluss dank dem tollen Ermittlerteam und der wunderbaren Kulisse von Kiel. Dank des tollen Schreibstils von Angelika lässt es sich gut lesen. Gerade für Kieler ein Muss dieses Buch zu lesen, man wird durch die Stadt geführt und weiß genau wo die Ermittlungen statt finden. Und für alle Nicht-Kieler: lernt unsere schöne Stadt kennen und freut euch auf einen bis zur letzten Seite spannenden Krimi.

Autor: Angelika Svensson
Buch: Kiellinie

AngelikaSvensson

vor 2 Jahren

@Svanny

Liebe Svanny,
da riskiere ich gerade mal einen Blick, wie es mit den Bewerbungen für die Leserunde meines zweiten Kiel-Krimis aussieht, und was fällt mir als Erstes ins Auge? Deine tolle Rezi, für die ich mich ganz herzlich bedanken möchte. Ich freue mich sehr, dass Dir die "Kiellinie" so gut gefallen hat! Ganz besonders schön ist es natürlich, wenn so etwas Nettes von einer waschechten Kielerin kommt!
Vielleicht hast Du ja Lust, Dich für die Leserunde für "Kielgang" zu bewerben, die Frist läuft noch bis einschließlich Pfingstsonntag.
Ich würde mich freuen!