Alle Bewerbungen

Ein herzhaftes Moin an alle Küsten-Krimi-Fans!

Lisa Sanders und Thomas von Fehrbach sind zurück und ermitteln ab dem 01.03.2017 in ihrem dritten Fall, der den Titel WASSERSARG trägt.

Damit ihr wisst, worum es geht, kommt hier als Erstes der Klappentext:

Ein spannungsgeladener Kriminalfall inmitten eines eiskalten norddeutschen Winters mit dem Kieler Ermittler-Dreamteam Sanders und von Fehrbach.

An einem klirrend kalten Februartag wird am Nord-Ostsee-Kanal die Leiche eines Mannes aufgefunden. Bei ihren Ermittlungen finden Kommissarin Lisa Sanders von der Mordkommission Kiel und Oberstaatsanwalt Thomas von Fehrbach heraus, dass es sich bei dem Toten um Carsten Hunold handelt, der vor siebzehn Jahren zwei kleine Jungen sexuell missbraucht und ermordet hatte. Ein Fall von Selbstjustiz? Als ein weiterer Mord geschieht, steht die Polizei plötzlich vor neuen Rätseln. Kommissarin Sanders und Staatsanwalt von Fehrbach ermitteln auf Hochtouren, doch der Täter ist ihnen immer einen Schritt voraus ...

Hier geht es zur Leseprobe

WASSERSARG führt meine Ermittler diesmal nicht nur an den Nord-Ostsee-Kanal sondern auch nach Schleswig an der Schlei und nach Sylt. Wer also Lust hat, meine beiden Protagonisten bei ihrem neuesten Fall zu begleiten, sollte sich ganz schnell bewerben. Der Droemer Knaur Verlag stellt für diese Leserunde 15 Exemplare - Print- oder ebook-Ausgabe (epub-Format) - zur Verfügung, wofür ich mich herzlich bedanken möchte. Eure Bewerbung sollte bis zum 27.02.17 erfolgen, mit der Angabe, welches Format ihr haben möchtet. Am 28.02.17 werde ich dann die Gewinner bekanntgeben. Natürlich sind auch diejenigen, die kein Freiexemplar gewonnen haben, herzlich eingeladen, sich an dieser Runde zu beteiligen.

Eine Quizfrage gibt es nicht, ich würde mich aber auch diesmal über eine kurze Vorstellung der Bewerber freuen!

Dann also flink in den Lostopf gehüpft, ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch!

Eure

Angelika Svensson

PS: Wer Lust hat, kann mir übrigens jetzt auch auf Facebook folgen, wo ich regelmäßig über meine Arbeit berichte und ihr Infos zu Recherche und Schauplätzen sowie zu aktuellen Veranstaltungen erhaltet. Außerdem wird dort auch das eine oder andere Gewinnspiel stattfinden.

Autor: Angelika Svensson
Buch: Wassersarg

nellsche

Alle Bewerbungen

Tolles Cover, spannende Beschreibung....Da möchte ich mich gerne bewerben. Im Gewinnfall hätte ich gerne ein Printexemplar.
Ich bin 41 Jahre alt, gebürtige Hamburgerin, lebe jetzt mit meinem Mann und unseren fünf Katzen ca. dreißig Kilometer südlich von Hamburg. Ich lese unheimlich gerne Thriller/Krimis.

Tine13

Alle Bewerbungen

Ah, ein neuer Lokalkrimi aus dem Norden:)) Das Genre mag ich sehr gerne !
Wohne leider ganz im Süden unserer Republik;) doch mag ich die See sehr gerne. Als Kind verbrachte ich meine Ferien immer bei meiner Oma in Lübeck und der Ostsee. Komme viel zu selten in diese Ecke.....aber vielleicht bald mal per Buch;)
Versuche mein Glück!

@Svanny

Och, Svenja, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ... ich sitze hier gerade im Büro und schniefe glückselig vor mich hin. Tausend Dank für deine lieben Worte, sie haben mich sehr berührt! Ich hoffe, dass wir uns demnächst einmal wiedersehen und bedanke mich heute für deine Teilnahme an der Leserunde und deine schöne Rezi. Und jetzt schniefe ich noch ein bisschen weiter ...
Ich wünsche dir schöne Ostertage, ich habe mich in Niendorf einquartiert. Schiet auf das Wetter, Hauptsache frische Luft und Ostsee :-)
LG, deine Angelika

PS.: Dein Blog ist übrigens klasse! Bist du auch auf Facebook, dann könnten wir uns verbandeln?

Ausgewählter Beitrag

Svanny

@AngelikaSvensson

Oh das freut mich, dass dir meine Rezi so gefällt :)
Nein ich habe kein Facebook. Ich finde das nicht so gut. Bin aber schon am überlegen ob ich mir das vielleicht doch anschaffe um meinen Blog voran zu treiben. Na ja mal schauen. Wenn dann gebe ich auf jeden fall Bescheid.
In Niendorf, na da war ich am Sonntag erst zum spazieren. Ist ja nicht so weit von mir ;) da wünsche ich dir schöne Ostertage und viel Spaß beim Durchpusten! Hihi

@Svanny

Deine persönlichen Worte sind wirklich ganz zauberhaft, ich habe das natürlich gleich auf FB gesetzt und da gab es schon das erste Lob :-). Ich bin der absolute FB-Freak geworden, hätte ich nicht gedacht bei meinen anfänglichen Ängsten. Überleg es dir, ich nutze es ja auch zu Werbezwecken und das bringt wirklich eine Menge.

Svanny

@AngelikaSvensson

Vielen Dank für das Liken, oder wie auch immer das heißt, es haben heute schon viele Leute meinem Blog angeguckt, ich bin total begeistert. Danke Danke Danke :)
Wie gesagt viel Spaß in Niendorf, schöne erholsame Tage wünsche ich dir!

Plauderecke

So, da hier ja offensichtlich nichts mehr los ist, werde ich die Leserunde jetzt beenden. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei denjenigen bedanken, die hier so aktiv dabei waren. Der Austausch mit euch hat mir auch dieses Mal wieder sehr viel Spaß gemacht!
Lasst es euch gut gehen, vielleicht hören wir im nächsten Jahr ja wieder voneinander.
Eure Angelika

SummseBee

vor 6 Monaten

Montag, 20.02. – Mittwoch, 22.02.
Beitrag einblenden

Jetzt gibt es noch einen weitern Mord. Pieter Seeger ist tot. Da liegt es nahe, dass es doch jemand auf Sexualstraftäter abgesehen hat.
Berta tut mir leid. Sie hat eine starke Kopfverletzung. Hoffentlich kommt sie durch.
Und jetzt stellt sich die Frage ob Carsten einen Zwillingsbruder hatte. Der Verdacht kommt zumindest auf nach dem was Berta gesagt hat.
Ich bin gespannt aufs Finale.

SummseBee

vor 6 Monaten

Donnerstag, 23.02. – Samstag, 25.02.
Beitrag einblenden

Das Dahlström der Zwillingsbruder von Hunold ist... darauf wäre ich nie gekommen. Ein überraschendes, aber schlüssiges Ende.
Das Berta gestorben ist tat mir auch sehr leid. :(