Ivonne_Gerhard

vor 3 Monaten

Ich kannte die Kommissarin Lisa Sanders nicht, aber es war auch so kein Problem in die Reihe einzusteigen und die Geschichte zu lesen und zu verfolgen,.. Lisa Sanders und ihr Team können wir bei einer spannenden Ermittlungstour im Mordfall Carsten Hunold begleiten,.. Es gab viele interessante Wendungen und Überraschungsmomente ,.. Auch ist die Geschichte sehr schön eügeschrieben und alle Handlungen , Orte und Geschehnisse kann Man sich bildlich vorstellen,... Viele Handlungsstränge ergeben später einen runden Abschluss,,. Man trifft lauter tolle Charaktere, jeder auf seine Art und Weise perfekt für die Geschichte,.. Lisa ist eine tolle und Taffe Ermittlern, ihr Team ist fähig und witzig, der Fall verstrickt und verzweigt,.. So sollte ein Krimi sein ;-) spannend und abwechslungsreich mit toller Story bis zum Schluss ;-) Ich bin froh, die Reihe kennen gelernt zu haben und werde die Vorgänger jetzt auch noch lesen ;-) Dieser Band war wirklich sehr toll umgesetzt , hat mich richtig unterhalten und hat mir Spaß gemacht zu lesen :-) Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen ;-)

Autor: Angelika Svensson
Buch: Wassersarg