Angelika Taschen Great Escapes South America. Updated Edition

Inhaltsangabe zu „Great Escapes South America. Updated Edition“ von Angelika Taschen

Absolut entspannt Loslassen in Südamerika Von kristallblauen Gletschern zu sonnenverwöhnten tropischen Gestaden, von jahrtausendealten Bergpfaden zu geheimnisumwobenen Ruinen bietet Südamerika eine faszinierende Kulisse für unvergessliche Reisen. Dieser Erdteil der Superlative, auf dem man den höchsten Wasserfall, den größten Regenwald und die längste Bergkette der Welt findet, verspricht nicht nur eine unglaubliche landschaftliche Vielfalt, sondern auch einen berauschenden Reichtum an kulturellen Schätzen und spannenden Geschichten. Mit einem geschulten Auge für den X‑Faktor bei Unterkünften präsentiert dieser TASCHEN-Reiseführer die besten Hotels in ganz Südamerika. Ob Sie nach einem vornehmen Landhaus in Argentinien, einem Strandidyll im brasilianischen Bahia oder einem unvergesslichen Ort im chilenischen Patagonien suchen: dies ist die definitive Sammlung von Stil und Luxus. Jedes der vorgestellten Hotels wird in Innen- und Außenaufnehmen präsentiert, mit Preisen, Leistungen und Kontaktdaten. Und wenn Sie es sich nach einem Tag voller Besichtigungen, Wanderungen oder frischer Meeresbrise mit einem Buch gemütlich machen wollen: Wir stellen zu jedem Urlaubsziel die ideale Reiselektüre vor, von Isabel Allende bis Gabriel Garcia Marquez.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo