Angelika Throll Was blüht im Garten?

Inhaltsangabe zu „Was blüht im Garten?“ von Angelika Throll

Der handliche Ratgeber beschreibt über 1000 Gartenpflanzen in Wort und Bild – von Sommerblumen bis zu Kräutern und Sträuchern, vom Aussehen bis zur Pflege. Er hilft bei der Auswahl von schönen, besonderen und pflegeleichten Pflanzensorten und ist als Ideengeber, Gartenleitfaden und Einkaufshilfe einfach unerreicht. Gartenbau-Ingenieurin Angelika Throll hat zusammen mit sechs renommierten Gartenexperten diesen umfassenden Ratgeber der Gartenpflanzen verfasst.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden