Angelika Throll Was blüht im Garten?

Inhaltsangabe zu „Was blüht im Garten?“ von Angelika Throll

Wer die passenden Pflanzen für seinen Garten oder für Balkon und Terrasse sucht, findet hier auf einen Blick: Alles, was man über die 1000 wichtigsten Gartenpflanzen wissen muss. Zusätzlich werden besondere Details wie Rinde oder Frucht im Bild gezeigt. Anregung und Ideengeber, Gartenleitfaden und Einkaufshilfe - einfach unentbehrlich für Einsteiger und Profis.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

• Rezension zu "Was blüht im Garten?" von Angelika Throll

Was blüht im Garten?

15. August 2010 um 12:42

In diesem Ratgeber wird auf jeder Seite eine bestimmte Pflanze beschrieben und vorgestellt. Mit wunderschönen Bildern kann man sich so über Stauden, Bäume, Sträucher und Kräuter informieren. Wir haben uns sehr an diesem Buch orientiert, als wir unseren Garten angelegt haben. Da unser Garten in Südlage liegt, mussten wir uns Pflanzen raussuchen, die natürlich die volle Sonne vertragen. Dies war mit dem Ratgeber natürlich kein Problem. Auch jetzt schauen wir immer wieder mal rein, gerade wenn wir etwas seltenere Pflanzen für unseren Garten haben wollen. Ob wir die dann käuflich erwerben können, ist natürlich ein anderes Thema... Buchgesichter-Meinung: