Angelika Tiefenbacher Das große Buch der Schwangerschaft und Geburt

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Schwangerschaft und Geburt“ von Angelika Tiefenbacher

Der Ratgeber behandelt umfassend und praxisnah alle wichtigen Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt. Ein unverzichtbares Nachschlagewerk, das die werdenden Eltern in einem wichtigen Lebensabschnitt begleitet. Mit zahlreichen Farbabbildungen, Tippkästen und Checklisten.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft