Meine Konfirmation - Eintragealbum

Meine Konfirmation - Eintragealbum

Inhaltsangabe zu "Meine Konfirmation - Eintragealbum"

Eintragealbum für die Konfirmation, das viel Platz zum Einkleben der tollsten Fotos bietet und in dem die wichtigsten und besten Erinnerungen an das Fest schriftlich festgehalten werden können. Außerdem wird das Album ergänzt durch Fragebögen, die sowohl von den Gästen des Konfirmanden ausgefüllt werden können, aber auch von den anderen Konfirmanden, Schulkameraden und anderen Freunden. Verschiedene Themenseiten, u.a. mit zum Thema passenden Geschichten, ausgewählten Zitaten und zur Taufe runden das Album ab.

Verlag:Circon Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:15.02.2018