Angelika Tuchel Finanzielle Fülle vom Himmel

Inhaltsangabe zu „Finanzielle Fülle vom Himmel“ von Angelika Tuchel

Mein Gott aber wird alles überfließend erfüllen, was euer Bedarf ist, nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus. So steht es in der Bibel in Philipper 4,19. Aus unserer Beziehung zu Jesus Christus heraus dürfen wir Gottes Fülle in Anspruch nehmen - auch für materielle Dinge. Dieses Buch enthält Bibelverse mit passenden Proklamationen zum Thema Finanzen. Jede Proklamation bezieht sich auf einen bestimmten Bibelvers. Durch das intensive Lesen und Nachsinnen über Bibelstellen zum Thema Geld erfährt der Leser ein Umdenken, sein Glaube an Gottes Güte wird gestärkt und er wird empfangsbereit für Gottes finanziellen Segen. Ein Nachschlagewerk zu Gottes Aussagen über Geld, das es in dieser Form noch nie gab. Alle Bibelstellen zum Thema Finanzen wurden gesammelt und auf die persönliche Situation des Lesers übertragen. Praktisches Ringbuch aus festem Papier.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo