Lesezeichen

Lesezeichen

Inhaltsangabe zu "Lesezeichen"

Beim Aufräumen alter Schubladen taucht eine Briefkarte von meinem Jugendfreund Reinhard auf: "ich hoffe, dass dir altem Bücherwurm das Lesezeichen Freude bereitet". O ja, hat es lange Zeit getan! Leider finde ich es nicht, aber dafür jede Menge anderer alter und neuer Lesezeichen, die zwischen den Buchseiten stecken. Dazu Zettel und Notizen. Ich sammle alles in eine Schachtel.
Eine Idee ist geboren: Wie wäre es mit einer Lesezeichenausstellung in unserer Bücherei?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.10.2016