Wenn die Worte fehlen

Wenn die Worte fehlen

Inhaltsangabe zu "Wenn die Worte fehlen"

Sprache ist das uns vertraute Instrument, mit dem wir mit anderen Menschen in Verbindung treten. Was aber tun, wenn ein geliebter Mensch nicht mehr zu sprechen vermag und die Worte ausbleiben? Angelika U. Reutter zeigt anhand zahlreicher Beispiele, dass die Seelensprache eine tragfähige Brücke zum anderen ist, die es ermöglicht, auf verschiedene Arten Kontakt herzustellen. Sie ist eine Sprache von Herz zu Herz – der Klang in unserer Stimme, Berührungen oder tiefer Blickkontakt im gemeinsamen Schweigen –, die eine Begegnung auf vielfältige Weise zulässt. Dieses praxisnahe Buch unterstützt dabei, Menschen aus Isolation und Einsamkeit zu führen.

Verlag:Scorpio Verlag
Erscheinungsdatum:24.04.2017