Angelika Wagener Seidenmalerei, Windsorstil

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Seidenmalerei, Windsorstil
    The iron butterfly

The iron butterfly

21. December 2010 um 18:56

Dieses Vorlagenheft aus der Brunnen-Reihe habe ich mir vor Jahren angeschafft, da die Motive für einen Seidenmalanfänger nicht allzu schwer nachzuvollziehen sind. Durch die vielen Kordelmotive, die den Windsorstil prägen, gibt es relativ viele abgegrenzte Flächen und das Ausmalen ist nicht allzu schwierig. Nicht mehr ganz aktuell, aber beim Durchblättern habe ich ein paar nette Motive wiederentdeckt, die auch heute noch auf Tüchern gut aussehen würden.