Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Angelika Waldis "Marktplatz der Heimlichkeiten" steckt voller Geschichten und Heimlichkeiten. Wir freuen uns sehr, wenn ihr gemeinsam die Geheimnisse lüftet und am Ende eine Rezension über das Buch schreibt. Vielen Dank und viel Spaß beim Lesen!

Zum Buch:
"Menschen wie Medien in diesem Roman sind erfunden. Aber erfunden ist nicht gelogen. Das Medienhaus ist ein Marktplatz, hier werden Geschichten verkauft, möglichst frisch. Über alles, was läuft, draußen in der Welt. Was drinnen läuft, in den Menschen, die hier arbeiten, bleibt ungesagt. Sie verwahren ihre Heimlichkeiten voreinander. In diesem Buch werden sie aufgedeckt, an ein paar Sommertagen und ein paar Wintertagen im Jahre 2012. Erstaunliches kommt zum Vorschein. Die Volontärin, die durch alle Kapitel mitgeht, ahnt es erst zum Schluss."
Angelika Waldis

Informationen zur Autorin:  www.angelikawaldis.ch

Autor: Angelika Waldis
Buch: Marktplatz der Heimlichkeiten

uli123

vor 2 Jahren

Gibt es ähnliche Geschichten an eurem Arbeitsplatz?

Die Inhaltsangabe klingt für mich noch sehr geheimnisvoll. Auf jeden Fall erwarte ich Kurzgeschichten rund um die Volontärin bei ihrer Arbeit im Verlag. Gerne würde ich wissen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege und bewerbe mich um ein Leseexemplar.

orfe1975

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Beschreibung klingt wunderbar geheimisvoll, nach schöner Sommerbalkon-Unterhaltungslektüre :-) Schade, dass es keine Leseprobe gibt, aber die Homepage der Autorin mit einer Kurzbeschreibung ihrer anderen Werke hat mich schon angesprochen. Darum bewerbe ich mich um dieses vielversprechend klingende Buch in der LR.

-Lesemaus-

vor 2 Jahren

Ich bedanke mich recht herzlich dafür, dass ich mitlesen durfte!

Hier ist nun meine abschließende Rezension:

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Welche Szene berührt euch besonders?
Beitrag einblenden

Die Szene mit Horst Stemmler. Ein Gutmensch, der sich nie etwas hat zu Schulden kommen lassen und dann passiert ihm in einem unachtsamen Moment so etwas – man kann sehr gut nachvollziehen, wie sehr ihn der Unfall mitnimmt.

vor 2 Jahren

Wer ist eure Lieblingsfigur?
Beitrag einblenden

Die Volontärin. Ihre Gedanken zu dem ganzen Geschehen sind einfach klasse.

vor 2 Jahren

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

@dorli

Herzlichen Dank! Toll, wo die Rezension nun überall steht!

@-Lesemaus-

Auch Dir vielen Dank für die Rezension!

vor 2 Jahren

Und hier ein Beitrag zu dem Buch beim WDR!