Zwischen Souterrain und Penthouse

von Angelika Weckbach
Zwischen Souterrain und Penthouse

Julantes avatar

Inhaltsangabe zu "Zwischen Souterrain und Penthouse"

In der vorliegenden Geschichtensammlung bindet die Autorin einen bunten Strauß an unterhaltsamen Erzählungen und schöpft hierbei aus ihrem reichen Erfahrungsschatz als langjährige Immobilienmaklerin. Ihre façettenreichen Geschichten sind humorvoll, regen zum Nachdenken an und überraschen den Leser immer wieder aufs Neue. Wie bei einem Gespräch mit einer guten Freundin ist der Schreibstil leicht, aber fesselnd, und nicht selten blitzt ein Augenzwinkern durch die Zeilen. Hier ist für jeden etwas dabei – gönnen Sie sich ein paar entspannte Stunden mit den kurzweiligen Anekdoten.

ISBN:B01N6V1V8I
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:25.01.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.08.2017 bei Angelika Weckbach erschienen.

Julantes avatar
    Julantevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein herrliches Lesevergnügen ergibt 5 vollverdiente Sterne. Herzlichen Glückwunsch Angelika Weckbach.
    Ein herrliches Lesevergnügen

Geschichten zum Nachdenken und zum Schnunzeln, aus dem Leben einer Maklerin mit Herz. Ein Lesevergnügen der besonderen Art, welches entspannte Stunden schenkt. Das Buch hat nur einen Makel ... es ist eindeutig viel zu kurz. Danke an Angelika Weckbach, die mein Maklerbild wieder ins rechte Licht gerückt hat. Ich freue mich auf den Nachfolgeband.
    Jutta Pratsch

Buecherheikes avatar
    Buecherheikevor einem Jahr
    Ein bunter Strauß lustiger Anekdoten...

Verlag: Angelika Weckbach

Seiten: 157
    ISBN: 978-3-00-055498-8

Ein bunter Strauß lustiger Anekdoten aus dem Leben einer Immobilienmaklerin.

Sie schreibt so, wie sie wahrscheinlich auch spricht. Ich habe mich beim Lesen wie in einer netten Unterhaltung gefühlt. Es war lustig und manchmal auch nachdenklich.

Ein Buch für zwischendurch, zum Schmunzeln, zum Abschalten und zum Entspannen.

Ich würde nur empfehlen, vielleicht mal jemanden drüberlesen zu lassen, der sich darauf versteht, die Sätze umzuarbeiten, damit sie nicht so lang sind. Denn genau so wie dieser Satz, waren mir einige Sätze viel zu lang.

Anfangs hat das meinen Lesefluss etwas gebremst. Es dauerte etwas, ehe ich mich daran gewöhnt hatte. Öfter mal einen Punkt anstelle eines Kommas und das Ganze wirkt sehr viel gefälliger beim Lesen.