Angelika Werth Zwei Hunde mit Herz und Seele

Inhaltsangabe zu „Zwei Hunde mit Herz und Seele“ von Angelika Werth

Cockerspanieldame Romanze, kurz Romi, verbringt ein wunderbares Hundeleben bei ihrer geliebten Familie. Den Alltag, einen Umzug, viele herrliche Sonntage, aber auch das Alter erlebt sie dort. Und auch ihre Nachfolgerin Bianka, ein Weimaraner, erlebt viele wunderbare Dinge mit „ihren“ Menschen! Dabei bringt sie sich immer wieder in Schwierigkeiten und erlaubt sich einige Eskapaden, doch sie kann sich sicher sein: Geliebt wird sie natürlich trotzdem.

Angelika Werth lässt die Hunde erzählen: von ihren Erlebnissen, Ängsten, Nöten und Freuden. Zwar in menschlicher Sprache, doch so, dass man es ihnen direkt abnimmt. Ein tierisches Lesevergnügen nicht nur für Hundefreunde!

Die Frau im hellblauen Kleid

vipfoto