Angelika Willhöft Weihnachtliches aus dem Thermomix

Inhaltsangabe zu „Weihnachtliches aus dem Thermomix“ von Angelika Willhöft

Wenn es draußen stürmt und schneit, wenn man durchgefroren von draußen hereinkommt, dann tut es gut, etwas Warmes in den Bauch zu bekommen. Einen Glühwein, egal ob mit oder ohne Prozente, einen selbst gemachten Cappuccino – und dazu ein paar Plätzchen, Spekulatius oder einen Weckmann. Hmmm! Oder wie wär’s mit einem Fondue in gemütlicher Runde, verfeinert durch raffinierte Soßen? All diese Leckereien bereiten Sie im Handumdrehen in Ihrem Thermomix zu. Da macht die kalte Jahreszeit Spaß!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben