Angelika Wilpers Das Tagebuch einer Mopsdame mit Namen Frida

Inhaltsangabe zu „Das Tagebuch einer Mopsdame mit Namen Frida“ von Angelika Wilpers

Dieses Tagebuch einer Mopsdame, mit Namen Frida, wurde von Fridas menschlicher Mami Annemarie geschrieben. Sie versetzt sich darin in das Leben der kleinen Hundedame hinein und erzählt von den Abenteuern, die Frida erlebt hat. Man bekommt somit einen Einblick in die Denkweise einer Mopsdame und wird mitgenommen an verschiedene Orte mit Menschen, die eine große Rolle in Fridas Leben spielen. Frieda hat die typischen Mopseigenschaften: Charmant, verspielt, stur und braucht … viel Aufmerksamkeit. Von Menschen mit einer kleinen Couch hält Frida nichts, da sie gern „gestapelt“ schläft, ähnlich einer Prinzessin, … am allerliebsten mit ihrer Oma Marianne. Ein besonderes Buch für alle Menschen, die Tiere lieben.

Stöbern in Biografie

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102

Ich liebe das Leben viel zu sehr

AmyJBrown

Embrace