Angelika Wolk-Gerche Blumen-schmuck-accessoires aus filz

Inhaltsangabe zu „Blumen-schmuck-accessoires aus filz“ von Angelika Wolk-Gerche

Mit den zahlreichen Anregungen, die sich aus den leicht verständlichen Anleitungen dieses neuartigen Filzbuches ergeben, werden Schmuck und Accessoires, von denen man sonst nur träumen konnte, bald durch eigene kreative Filzarbeit zu farbenfroher Wirklichkeit. Blumen, Schmuck und Accessoires aus Filz – noch vor wenigen Jahren hätte das kaum jemand getragen. Inzwischen ist die Filztechnik weiterentwickelt worden, und Filzkünstlerinnen wie Angelika Wolk-Gerche oder Beatriz Schaaf-Giesser, deren Arbeiten in diesem Buch vorgestellt werden, haben neue Techniken entwickelt, mit denen sich modischer und origineller Schmuck und Accessoires wie Taschen oder Tücher selbst herstellen lassen. Wer diese bezaubernden Objekte, insbesondere den Schmuck mit Blumenmotiven, einmal getragen hat, wird so schnell nicht wieder davon loskommen. Die Vielfalt der Formen und Farben, die sich aus dem Naturmaterial Wolle ergibt, lässt für kreative Einfälle nun keine Wünsche mehr offen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day