DARKNESS & LOVE: Mein Stern in der Dunkelheit (Ramon 3)

Cover des Buches DARKNESS & LOVE: Mein Stern in der Dunkelheit (Ramon 3) (ISBN: B07N59HX15)
Bestellen bei:

aly53s avatar
aly53

Es ist sexy, sinnlich, aber auch die zwischenmenschliche Aspekte werden gekonnt mit eingewoben.

Melly_de_Papillons avatar
Melly_de_Papillon

Dunkelheit, Schmerz, Lust und unendliche Liebe

DARK ROMANCE
Gute Mädchen kriegen Geschenke.
Böse Mädchen kriegen etwas anderes...

Ich bin die Dunkelheit, die dich umgibt.
Ich sperre dich ein und befreie dich.
Ich bin deine Fesseln und der Ring an deinem Finger.
Meine Geschenke für dich sind Schmerzen, Lust und Liebe.
Denn du bist der Stern, der meine Nacht erleuchtet.

Josephine
Natürlich bin ich enttäuscht, dass wir die Feiertage nicht wie geplant im Kreis meiner Familie verbringen können. Aber Ramon hat mir zum Trost eine Bescherung der besonderen Art versprochen. Und auch ich hätte eine Idee für ein wirklich einmaliges Geschenk. Aber wie wird mein Don reagieren, wenn ihm seine Sub einen Antrag macht?

Ramon
Josephine ist alles für mich. Auch wenn sie sich für die Ehe noch zu jung fühlt, könnte unsere Liebe nicht tiefer und vertrauensvoller sein. Deswegen habe ich auch keine Zweifel, dass sie mir in die Dunkelheit des BLACK KITTEN CLUBS folgen wird. Zusammen mit Sir Santa werde ich ihr ein unvergessliches Weihnachtsfest bescheren...

Kurzroman. Letzter Teil der Ramon-Reihe.
Bereits im Sammelband "DARKNESS & LOVE - Have you been a good girl?" erschienen, nun auch auch als Einzelband (eBook/Taschenbuch) erhältlich.

Dieser Roman enthält explizite Liebesszenen und eine dem Genre DARK ROMANCE entsprechende Sprache und Thematik.

ISBN:B07N59HX15
Ausgabe:eBook