von Angelina Conti

Monika81s avatar

Hammer Buch

Elke_Roidls avatar

Diego oder Roman wer kann Josphie wirklich für sich gewinnen

Inhaltsangabe zu "DARKNESS & LOVE: Weil du mir gehörst."

DARK ROMANCE
Kein Licht ohne Dunkelheit. Keine Zärtlichkeit ohne Schmerz.

Ich führe dich.
Ich unterwerfe dich.
Ich liebe dich.
Weil du mir gehörst.

Diego und Ramon... beide wollen Josephine. Aber sie kann nur einem von ihnen gehören.

Ramon
Josephine reizt mich. Ihre Augen sind so lebendig und tiefgründig wie das Meer. Aber für mich gibt es keine Liebe ohne Unterwerfung, keine Zärtlichkeit ohne Schmerz. Ich bin ein Dom. Ist sie bereit, mir in die dunkle Welt zu folgen? Und kann ich mich nach langer Zeit wieder auf echte Gefühle einlassen?

Josephine
Das erste Mal bin ich meiner behüteten Umgebung entkommen, stehe auf eigenen Beinen und werde ernst genommen. Ich bin frei und das Leben in Tokio ist wahnsinnig aufregend. Vor allem wegen meiner beiden Mitbewohner. Welche Frau würde es nicht genießen, zwischen zwei heißen Kerlen zu stehen?

Diego
Natürlich liebe ich Luisa. Die Affäre mit Josephine ist auf die Zeit meines geschäftlichen Aufenthalts hier begrenzt. Nach meiner Rückkehr werde ich meine Verlobte heiraten. Oder ist es doch ein Fehler und unsere Beziehung ist nichts anderes mehr als eine Fassade? Jetzt gibt es Josephine und sie hat mich verzaubert. Wie soll ich mich entscheiden?

Dieser Roman ist ein in sich abgeschlossener Einzelband mit expliziten Liebesszenen.

ISBN:B07D3CT6YY

"Ich führe dich.
    Ich unterwerfe dich.
    Ich liebe dich.
    Weil du mir gehörst."
    OMG was für ein Hammer Buch. Ich war schon nach wenigen Seiten soo beeindruckt. Es gab Texstellen, da war ich sprachlos. Angelina es so wahnsinnig toll geschrieben , so wie die ersten Sätze und noch viele die folgten.
    Hier noch eine für euch von Ramon:
    "Denn auch wenn mein Herz in der Dunkelheit schlägt, ist es doch die Liebe, die mir den Weg in der Finsternis zeigt und dem Schmerz seine Schönheit schenkt."
    Sie Charaktere sind wow. Aber ich war sofort von Ramon beeindruckt. Aber alle drei sind einfach toll. Wie jeder seinen Weg geht.
    Das Cover ist perfekt, hätte nicht besseres gewählt werden können. ❤
    Zur Story selbst werde ich nichts verraten, lest den Klappentext oder direkt das Buch, ich würde es zumindest empfehlen.

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Diego oder Roman wer kann Josphie wirklich für sich gewinnen
    Darkness & Love

Diego und Josephine sind beide in Japan. Es fehlt aber noch ein dritter  und solange beide alleine sind genießen sie die Zeit und nutzten das Apartment für Ihre Zwecke. Als Joe nackt mit einer Krawatte auf Diego´s Bett kniet kommt Ramon der dritte dazu er nimmt den Blick mit Freude auf aber Joe ist sauer. Allerdings setzten Joe und Diego Ihre Affaire fort bis Joe merkt das es nicht mehr geht und sie wendet sich Ramon zu der allerdings steht auf die härteren Sachen wie sie bald erfährt. Alle drei haben nur noch wenige Tage in Japan und jeder muß weiter ziehen aber was wird aus Josephine und Roman??
    Ein fesselndes Buch von Angelina ich habe es sehr genossen

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Fantastisch !! Wieder verschlungen!
    "Diese Welle bist du, princesa ..."❤

Kein Licht ohne Dunkelheit. Keine Zärtlichkeit ohne Schmerz.

Wenn Anschi zaubert, dann wird es heiß, prickelnd, fesselnd, einzigartig und nicht wie man, oder ich ;-) erwartete! ❤
    Ein Blick auf das Cover, wow, und die Neugier ist geweckt!
    Diego, Josephine und Ramon, eine Geschäfts-Wg die ihr Leben verändert.
    Freundschaft, Freiheit und Liebe.
    Gefangen und doch frei.
    Dunkelheit und Licht.
    Entscheidungen, die dich verändern, dein Leben bereichern können, du musst nur loslassen ...
    Sehr gefühlvoll geschrieben.
    Einzigartige Charaktere, die mich in ihren Bann zogen und nach mehr verlangten.
    Da geht doch noch was, oder? ;-)
    Danke für diesen Lesegenuss!
    Sehr empfehlenswert! ❤

Ich bedanke mich ganz herzlich, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.
    Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

ursula18s avatar
    ursula18vor 5 Monaten
    DARKNESS & LOVE: Weil du mir gehörst.

Angelina Contis neues Buch ist etwas anderes ,ein  BDSM Roman der besonderen Art. Eine Welt die düster, knisternd und erotisch ist .  Die neue Story handelt von Liebe, Freundschaft, Zärtlichkeit und Schmerz.

Josephine ist eine junge Frau die weiß was sie möchte, Ramon ist düster und dominant. Diego möchte sie auch besitzen obwohl er heiraten soll.
    Es ist eine gelungene Story die auch witzige Momente enthält. Sie ist flüssig geschrieben und  liest sich gut. Toll ausgearbeitet, Protas sind gut beschrieben und dar gestellt.
    Jeder Charakter ist einzigartig, und aus dreier Perspektive erfahren wir die Gedanken und können sie wie auch die Handlung nachvollziehen.

Das Cover ist super und passt zum Buch

Mit der Story hat mich die Autorin wieder mal ans Buch gefesselt, fand ich echt gelungen.
    Es ist eine klasse Story die ich euch sehr empfehlen kann.

S
    Sophyavor 2 Monaten