DARKNESS & LOVE: Weil du mir gehörst.

von Angelina Conti
DARKNESS & LOVE: Weil du mir gehörst.

Monika81s avatar

Hammer Buch

Elke_Roidls avatar

Diego oder Roman wer kann Josphie wirklich für sich gewinnen

Inhaltsangabe zu "DARKNESS & LOVE: Weil du mir gehörst."

DARK ROMANCE
Kein Licht ohne Dunkelheit. Keine Zärtlichkeit ohne Schmerz.

Ich führe dich.
Ich unterwerfe dich.
Ich liebe dich.
Weil du mir gehörst.

Diego und Ramon... beide wollen Josephine. Aber sie kann nur einem von ihnen gehören.

Ramon
Josephine reizt mich. Ihre Augen sind so lebendig und tiefgründig wie das Meer. Aber für mich gibt es keine Liebe ohne Unterwerfung, keine Zärtlichkeit ohne Schmerz. Ich bin ein Dom. Ist sie bereit, mir in die dunkle Welt zu folgen? Und kann ich mich nach langer Zeit wieder auf echte Gefühle einlassen?

Josephine
Das erste Mal bin ich meiner behüteten Umgebung entkommen, stehe auf eigenen Beinen und werde ernst genommen. Ich bin frei und das Leben in Tokio ist wahnsinnig aufregend. Vor allem wegen meiner beiden Mitbewohner. Welche Frau würde es nicht genießen, zwischen zwei heißen Kerlen zu stehen?

Diego
Natürlich liebe ich Luisa. Die Affäre mit Josephine ist auf die Zeit meines geschäftlichen Aufenthalts hier begrenzt. Nach meiner Rückkehr werde ich meine Verlobte heiraten. Oder ist es doch ein Fehler und unsere Beziehung ist nichts anderes mehr als eine Fassade? Jetzt gibt es Josephine und sie hat mich verzaubert. Wie soll ich mich entscheiden?

Dieser Roman ist ein in sich abgeschlossener Einzelband mit expliziten Liebesszenen.

ISBN:B07D3CT6YY
Ausgabe:E-Buch Text