Hate you, want you, love you: Bad Boys küssen besser

von Angelina Conti
Hate you, want you, love you: Bad Boys küssen besser

N

Soul-Diva Emma u Rüpel-Rapper Loris müssen zusammenarbeiten, obwohl sie nicht unterschiedlicher sein könnten.Doch kann das gutgehen?

Elke_Roidls avatar

Kann das gut gehen ein Bad Boy und Emma

Inhaltsangabe zu "Hate you, want you, love you: Bad Boys küssen besser"

„Ein Tsunami im Gebirge. Baby, lass mich träumen.“ Rap-Star Loris sorgt regelmäßig mit seinen Skandalen und provokanten Aussagen für Furore und ist dabei nicht nur unverschämt erfolgreich, sondern auch ebenso attraktiv. Die selbstbewusste Soul-Diva Emma ist reichlich genervt, als ihr Manager einen Charity-Termin mit dem Obermacho vereinbart. Aber da ihre Karriere stagniert und sie für das Weihnachtsgeschäft auf die Publicity mit dem Rapper angewiesen ist, stimmt sie zähneknirschend zu. Als dann jedoch ein Schneesturm über sie hereinbricht und sie mit Loris abends auf einer Hütte mitten in den Bergen von der Außenwelt abgeschnitten wird, fliegen ganz schön die Fetzen. Aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an und die beiden Stars merken schnell, dass zwischen ihnen nicht nur das Feuer des großen Kamins knistert... Aber wie wird es nach dieser Nacht weitergehen? Welchen Einfluss hat die Nutzung der sozialen Netzwerke auf ihr Verhältnis? Kann Emma mit der dominanten und direkten Art von Loris umgehen? Oder steckt in dem Bad Boy vielleicht doch ein weicher Kern, den er vor der Öffentlichkeit geheim hält? Dieser Roman enthält einige explizite Liebesszenen und Rapper Loris drückt sich mitunter etwas unverblümt aus. Wer das nicht mag, lieber Finger weg. ;-) Es handelt sich um eine in sich abgeschlossene Geschichte, zu der am 26.12.2017 eine weihnachtliche Fortsetzung erscheinen wird. Freut euch auf „24 Christmas Selfies - Ein Bad Boy zu Weihnachten“! Vorab auf der App Snipsl! Leseprobe: Mein Wohlgefallen löst sich allerdings gleich wieder in Luft auf, als Loris mich unvermittelt ansieht und fragt: „Kannst du kochen, Kätzchen?“ Er hat Hunger und ist, wie er freimütig zugibt, nicht einmal in der Lage, sich ein Sandwich zu machen. „Wofür gibt es denn Frauen auf der Welt?“, grinst er, wohlwissend, dass er mich damit sofort wieder zur Weißglut treibt. „So, Freundchen“, sage ich knapp und stehe auf. „Dann komm mal mit Mama Emma in die Küche!“ Natürlich koche ich schon wieder vor Ärger über seine dämlichen Macho-Sprüche, aber ich will mich nicht ein weiteres Mal als „verbiesterte Giftspritze“ bezeichnen lassen. Mit diesem halbgaren Pascha werde ich schon auf eine andere Art fertig! Nämlich mit Humor. Loris folgt mir tatsächlich in den offenen Küchenbereich, der hinter dem Wohnbereich liegt und von diesem durch eine Theke mit einigen Barhockern abgetrennt ist. Wie ich es erwartet habe, lümmelt sich mein Begleiter sofort auf einen der Hocker, zieht sein Smartphone aus der Tasche und beginnt, irgendein albern dudelndes Spiel zu spielen. Ich stemme die Hände in die Hüften. Dann pfeife ich einmal kurz durch die Zähne, so dass Loris aufsieht, und sage im Befehlston: „Hierher, aber sofort!“ Als er nicht reagiert und mich nur verdutzt anstarrt, winke ich ihn mit zwei Fingern zu mir an die edle Kochinsel heran. Es ist wohl seiner Irritation zu verdanken, dass Loris wirklich aufsteht und sich neben mich stellt. „Ich bin doch kein Hund“, protestiert er gegen die Art, mit der ich ihn herbei kommandiert habe. Ich mache eine wegwerfende Handbewegung und erwidere lapidar: „Männer, Hunde… gibt es da wirklich so große Unterschiede?“

ISBN:9781973301745
Verlag:Independently published