von Angelina Conti

N

Monika81s avatar

genial

Inhaltsangabe zu "Pimp me, love me, save me: Zuhälter aus Liebe (GiB 3)"

Wenn man aus Liebe zum Zuhälter wird…
Bad-Boy-Manager Ali ist urlaubsreif. Leider will seine Liebste nichts davon wissen, mit ihm in die Sonne zu fliegen, denn sie steckt mitten in einer heißen Recherche: Journalistin Alessia will einen Mädchenhändlerring auffliegen lassen, dessen Beziehungen bis in die höchsten Ebenen der Politik reichen. Dabei gerät sie selbst ins Visier der brutalen Verbrecher und Ali muss ihr zu Hilfe eilen. Allerdings gibt es dafür nur eine Möglichkeit: Er muss sich als ihr Zuhälter ausgeben…

Im dritten Teil der „GiB“-Reihe gibt es zwar Bezüge zu den ersten beiden Teilen, der Roman ist jedoch in sich abgeschlossen und kann auch völlig unabhängig gelesen werden.
Emma und Loris haben mehrere Gastauftritte.

Als Bonus enthält dieses eBook die bisher unveröffentlichte Valentinstags-Geschichte „Be my Valentine“, die sich um Loris und Emma dreht.

Dieser Roman enthält explizite Liebesszenen und eine direkte Sprache.

Leseprobe:
Der Nachmittag kriecht dahin und schmeckt zäher als das rosa Erdbeerkaugummi, das Alessia mir vorhin in den Mund gesteckt hat.
„Kau das“, hat sie gesagt. „Das beruhigt. Damit wird die ganze Welt rosa.“
Das kann ich nun nicht gerade bestätigen. Nach meinem Empfinden, zumindest im Moment, ist die Welt ein hässlicher, verkommener Ort mit einer scheinheiligen Fassade. Diese billige, brutale Welt, in die wir hier hineingeraten sind, erfüllt mich von Minute zu Minute mit wachsendem Groll. Ich habe schon richtige Ekelgefühle und könnte jedem Freier, der an mir vorbeifährt, die Visage polieren.
Die meisten Typen sehen aus wie ganz normale Durchschnittsmänner, von denen garantiert mehr als die Hälfte Frau und Kinder zu Hause haben. Viele von ihnen scheinen auf dem Nachhauseweg oder in ihrer Pause mal eben einen schnellen Abstecher in die Parallelwelt zu machen, in der blutjunge, fast nackte Mädchen am Straßenrand stehen und einem für ein Taschengeld jede dreckige Fantasie erfüllen. Fast wie im Schlaraffenland. Aber eben nur fast, denn ganz umsonst ist es dann halt doch nicht. Ich bin schon mehrmals ausgerastet, als ich mitbekommen habe, wie irgendwelche Kerle mit Alessia feilschen wollten oder sie beschimpft haben, weil ihnen ihr Preis zu hoch erschien. Einen bleichen, jungen Kerl mit Brille, der im Firmenwagen einer Versicherung saß, habe ich am Kragen durchs Wagenfenster gezerrt und ihm eine Kopfnuss verpasst.
„Wenn du es noch billiger willst, dann geh zur Wohlfahrt, du Penner“, habe ich gezischt und den vor Entsetzen noch blasser gewordenen Wicht auf seinen Sitz zurückgestoßen.

ISBN:B07C6HVLNX
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:13.04.2018

SanNits avatar
    SanNitvor einem Monat
    Pimp me, love me, save me: Zuhälter aus Liebe (GiB 3)

Wenn der Boss im Urlaub ist .....
    Ich habe mich sehr gefreut, dass Ali einen eigenen Teil bekommen hat. Er ist für mich ja der Papa Bär im Rudel und genauso war auch die Geschichte. Er ist einfach der Typ Mann, an dem man sich den ganzen Tag kuscheln will.
    Aber er kann auch anders!!!!
    Allissa hat mit ihrer verdeckten Recherche reichlich Pep in die Story gebracht und das ganze Rudel in Atem gehalten.
    Die Truppe ist einem echt ans Herz gewachsen und ich freue mich schon auf Neues. Ich denke in dem Rudel gibt es immer was zu erleben.
    Die Geschichte habe ich wieder in einem Ruck gelesen. Dem Schreibstil ist sehr schön leicht zu folgen und auch die Perspektivenwechsel waren gut gewählt. Es hat Spaß gemacht und auch die Spannung kam nicht zu kurz.

N
    Nina_Sollorz-Wagnervor einem Monat
    Kurzmeinung: Alessia ist auf einer Spur im Rotlichtmillieu und macht kurzer Hand Ali zu ihrem Zuhälter.Dieser ist alles andere als begeistert davon.
    Pimp me, love me, save me: Zuhälter aus Liebe (GiB 3) / was man nicht alles für die Liebe tut

In " Pimp me, love me, save me: Zuhälter aus Liebe (GiB 3) " hätte sich Ali, Anwalt und Loris Manager, nie gedacht aus Liebe zum Zuhälter zu werden.
    Doch für seine Alessia würde er so ziemlich alles tun um sie zu unterstützen.
    Alessia ist auf der Spur, ein Verbrechen aufzuklären und braucht unvorhergesehene Hilfe von ihrem Liebsten Ali.
    Können beide gegen das Verbrechen etwas tun und kommen sie Heil aus der Sache wieder raus?
    Die Story ist spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Alessia und Ali mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
    Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
    Man kann es auch ohne Vorwissen der beiden Vorgängerbände lesen.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Monika81s avatar
    Monika81vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: genial
    genial

Tolles Cover und super Schreibstil. Ich liebe die Bücher von Angelina. Ich habe mich schon sehr auf Ali gefreut und bin begeistert. Dieses mal geht es um Ali aus dem Rudel😍
    Er ist der große, starke Mann der alles im Griff hat. Insgeheim ist er der liebevolle und würde alles für seine Liebe tun, und das macht er.
    Die Story ist einfach wow. So viel Spannung. Ich habe mitgefiebert. Oh ha.
    Eine wirklich mitreißende Geschichte die ihr lesen müsst.
    Zum Buch:
    Wenn man aus Liebe zum Zuhälter wird…

Samiras-Lesewelts avatar
    Samiras-Leseweltvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Super Story, auch wenn die Bücher über Loris für mich noch einen Tick besser sind

Das Cover zeigt einen Mann mit Bart in einem Anzug und ist damit sehr gut zur Geschichte ausgewählt worden.

Ich fand es toll, nun auch Alessias und Alis Geschichte lesen zu dürfen. Allerdings ist es eine Story mit ernstem Hintergrund und Stellenweise können die beschriebenen Szenen schockierend wirken. Die Autorin hat es wieder geschafft, eine spannende Story zu schreiben und man ist wieder von der ersten Seite an im Buch drin, weil der Schreibstil so fesselnd ist. Die Protagonisten sind wieder sehr stimmig und die Idee zum Buch wurde super umgesetzt.

Die Erotik kam mir diesmal leider etwas zu kurz, auch wenn mir die beigefügte Valentins-Kurzgeschichte von Emma und Loris am Ende wirklich super gefallen hat. Und auch den Ausblick zum Schluss fand ich toll, denn ich denke, dass wir uns schon bald auf die nächste Geschichte aus dem Rudel freue dürfen.

In Summe ist dieses Buch wieder eine wahnsinnig fesselnde Geschichte, die ich auf jeden Fall wieder sehr empfehlen kann!

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: wie weit geht die Liebe
    ALI gibt alles

Ali ist ein Bad Boy Manager aber ein toller Typ und er liebt Alessia über alles  leider hat Alessia die Angewohnheit sich als Reporter in Schwierigkeiten zu bringen.  Sie will einem  Typen das Handwerk legen der es auch verdient und muß nun am eigenden Leib erfahren - ja was das müßt Ihr selber lesen
    Ich habe Alessia für Ihren Mut bewundert und mit Ali gebangt

ursula18s avatar
    ursula18vor 6 Monaten
    Pimp me, love me, save me: Zuhälter aus Liebe

Es ist der dritte Teil der Reihe hier geht es um Ali und die Journalistin Alessia.

Sie beide genießen ihren Urlaub dieses mal zu zweit aber nicht in der Sonne weit weg vom Trubel sondern daheim. Ali ist nach wie vor von der Alessia angetan. Er als Manager braucht auch Erholung. Alessia dagegen hat einen Grund zu Hause zu bleiben. Sie ist auf der Spur von Menschenhandel und Prostitution gekommen und will es aufdecken. Leider begibt sie sich in Gefahr......

Das Cover ist sehr schön und passt zu der Geschichte.

Der dritte Teil der Story ist sehr spannend, erotisch, tragisch und humorvoll. Es ist eine gute Mischung was der Leser braucht um ein Buch klasse zu finden und das ist es auch. Die Autorin bezaubert mich in jedem Buch. Ich verfolge das Rudel und bin wie immer begeistert.

Der Schreibstil ist locker, flüssig und es liest sich sehr gut. Die Story ist gut ausgearbeitet und die Charaktere sind gut eingesetzt und dar gestellt.

Es ist ein Lesevergnügen das ich euch sehr empfehlen kann.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Ein purer Genuss!!!
    "Du bist ein Superheld, Schneewittchen..."❤

Endlich Urlaub, Sonne, Strand und seine sexy Alessia, im heißen Bikini...so Ali's Plan. ;-)
    Alessia ist Journalistin aus Leidenschaft und ihr nächster Artikel braucht noch mehr Recherche. Recherche, die Fingerspitzengefühl braucht, gefährlich werden kann und Alessia dabei an ihre Grenzen bringt.
    Gut, das Ali Urlaub hat und seine Prinzessin genauestens kennt, als... ;-)
    "Und der liebevolle Ausduck in seinen Augen schenkt mir so viel Zuversicht, dass es mir vorkommt, als hätte ich schon fast einen Plan."
    Hach, das war einfach fantastisch!
    Einzigartige Charaktere, die frech, sehr sympathisch und herzallerliebst sind.
    Sie ziehen dich in ihren Bann, lassen dich nicht mehr los und machen süchtig nach mehr! ❤
    Eine Geschichte, auf der einen Seite zuckersüss und romantisch, aber dann packend, fesselnd und dramatisch!
    Einer für Alle und Alle für Einen. ;-)
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

Ich bedanke mich ganz herzlich, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.
    Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Angelina-Contis avatar
    Angelina-Contivor 5 Monaten