Angelina Conti Pimp me, love me, save me: Zuhälter aus Liebe (GiB 3)

Inhaltsangabe zu „Pimp me, love me, save me: Zuhälter aus Liebe (GiB 3)“ von Angelina Conti

Wenn man aus Liebe zum Zuhälter wird…
Bad-Boy-Manager Ali ist urlaubsreif. Leider will seine Liebste nichts davon wissen, mit ihm in die Sonne zu fliegen, denn sie steckt mitten in einer heißen Recherche: Journalistin Alessia will einen Mädchenhändlerring auffliegen lassen, dessen Beziehungen bis in die höchsten Ebenen der Politik reichen. Dabei gerät sie selbst ins Visier der brutalen Verbrecher und Ali muss ihr zu Hilfe eilen. Allerdings gibt es dafür nur eine Möglichkeit: Er muss sich als ihr Zuhälter ausgeben…

Im dritten Teil der „GiB“-Reihe gibt es zwar Bezüge zu den ersten beiden Teilen, der Roman ist jedoch in sich abgeschlossen und kann auch völlig unabhängig gelesen werden.
Emma und Loris haben mehrere Gastauftritte.

Als Bonus enthält dieses eBook die bisher unveröffentlichte Valentinstags-Geschichte „Be my Valentine“, die sich um Loris und Emma dreht.

Dieser Roman enthält explizite Liebesszenen und eine direkte Sprache.

Leseprobe:
Der Nachmittag kriecht dahin und schmeckt zäher als das rosa Erdbeerkaugummi, das Alessia mir vorhin in den Mund gesteckt hat.
„Kau das“, hat sie gesagt. „Das beruhigt. Damit wird die ganze Welt rosa.“
Das kann ich nun nicht gerade bestätigen. Nach meinem Empfinden, zumindest im Moment, ist die Welt ein hässlicher, verkommener Ort mit einer scheinheiligen Fassade. Diese billige, brutale Welt, in die wir hier hineingeraten sind, erfüllt mich von Minute zu Minute mit wachsendem Groll. Ich habe schon richtige Ekelgefühle und könnte jedem Freier, der an mir vorbeifährt, die Visage polieren.
Die meisten Typen sehen aus wie ganz normale Durchschnittsmänner, von denen garantiert mehr als die Hälfte Frau und Kinder zu Hause haben. Viele von ihnen scheinen auf dem Nachhauseweg oder in ihrer Pause mal eben einen schnellen Abstecher in die Parallelwelt zu machen, in der blutjunge, fast nackte Mädchen am Straßenrand stehen und einem für ein Taschengeld jede dreckige Fantasie erfüllen. Fast wie im Schlaraffenland. Aber eben nur fast, denn ganz umsonst ist es dann halt doch nicht. Ich bin schon mehrmals ausgerastet, als ich mitbekommen habe, wie irgendwelche Kerle mit Alessia feilschen wollten oder sie beschimpft haben, weil ihnen ihr Preis zu hoch erschien. Einen bleichen, jungen Kerl mit Brille, der im Firmenwagen einer Versicherung saß, habe ich am Kragen durchs Wagenfenster gezerrt und ihm eine Kopfnuss verpasst.
„Wenn du es noch billiger willst, dann geh zur Wohlfahrt, du Penner“, habe ich gezischt und den vor Entsetzen noch blasser gewordenen Wicht auf seinen Sitz zurückgestoßen.

Ein purer Genuss!!!

— Nicolerubi
  • Pimp me, love me, save me: Zuhälter aus Liebe

Pimp me, love me, save me: Zuhälter aus Liebe (GiB 3)

ursula18

19. April 2018 um 18:23

Es ist der dritte Teil der Reihe hier geht es um Ali und die Journalistin Alessia. Sie beide genießen ihren Urlaub dieses mal zu zweit aber nicht in der Sonne weit weg vom Trubel sondern daheim. Ali ist nach wie vor von der Alessia angetan. Er als Manager braucht auch Erholung. Alessia dagegen hat einen Grund zu Hause zu bleiben. Sie ist auf der Spur von Menschenhandel und Prostitution gekommen und will es aufdecken. Leider begibt sie sich in Gefahr...... Das Cover ist sehr schön und passt zu der Geschichte. Der dritte Teil der Story ist sehr spannend, erotisch, tragisch und humorvoll. Es ist eine gute Mischung was der Leser braucht um ein Buch klasse zu finden und das ist es auch. Die Autorin bezaubert mich in jedem Buch. Ich verfolge das Rudel und bin wie immer begeistert. Der Schreibstil ist locker, flüssig und es liest sich sehr gut. Die Story ist gut ausgearbeitet und die Charaktere sind gut eingesetzt und dar gestellt. Es ist ein Lesevergnügen das ich euch sehr empfehlen kann.

• "Du bist ein Superheld, Schneewittchen..."❤

Pimp me, love me, save me: Zuhälter aus Liebe (GiB 3)

Nicolerubi

16. April 2018 um 18:45

Endlich Urlaub, Sonne, Strand und seine sexy Alessia, im heißen Bikini...so Ali's Plan. ;-)Alessia ist Journalistin aus Leidenschaft und ihr nächster Artikel braucht noch mehr Recherche. Recherche, die Fingerspitzengefühl braucht, gefährlich werden kann und Alessia dabei an ihre Grenzen bringt.Gut, das Ali Urlaub hat und seine Prinzessin genauestens kennt, als... ;-)"Und der liebevolle Ausduck in seinen Augen schenkt mir so viel Zuversicht, dass es mir vorkommt, als hätte ich schon fast einen Plan."Hach, das war einfach fantastisch!Einzigartige Charaktere, die frech, sehr sympathisch und herzallerliebst sind.Sie ziehen dich in ihren Bann, lassen dich nicht mehr los und machen süchtig nach mehr! ❤Eine Geschichte, auf der einen Seite zuckersüss und romantisch, aber dann packend, fesselnd und dramatisch!Einer für Alle und Alle für Einen. ;-)Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤Ich bedanke mich ganz herzlich, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.