Cover des Buches Pimp me, love me, save me: Zuhälter aus Liebe (GiB 3) (ISBN: B07C6HVLNX)
Samiras-Lesewelts avatar
Rezension zu Pimp me, love me, save me: Zuhälter aus Liebe (GiB 3) von Angelina Conti

von Samiras-Lesewelt vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Super Story, auch wenn die Bücher über Loris für mich noch einen Tick besser sind

Samiras-Lesewelts avatar
Samiras-Leseweltvor 6 Jahren

Das Cover zeigt einen Mann mit Bart in einem Anzug und ist damit sehr gut zur Geschichte ausgewählt worden.

Ich fand es toll, nun auch Alessias und Alis Geschichte lesen zu dürfen. Allerdings ist es eine Story mit ernstem Hintergrund und Stellenweise können die beschriebenen Szenen schockierend wirken. Die Autorin hat es wieder geschafft, eine spannende Story zu schreiben und man ist wieder von der ersten Seite an im Buch drin, weil der Schreibstil so fesselnd ist. Die Protagonisten sind wieder sehr stimmig und die Idee zum Buch wurde super umgesetzt.

Die Erotik kam mir diesmal leider etwas zu kurz, auch wenn mir die beigefügte Valentins-Kurzgeschichte von Emma und Loris am Ende wirklich super gefallen hat. Und auch den Ausblick zum Schluss fand ich toll, denn ich denke, dass wir uns schon bald auf die nächste Geschichte aus dem Rudel freue dürfen.

In Summe ist dieses Buch wieder eine wahnsinnig fesselnde Geschichte, die ich auf jeden Fall wieder sehr empfehlen kann!