Angelina Conti Princess & Lion: Bittersüße Leidenschaft (P&L 2)

Inhaltsangabe zu „Princess & Lion: Bittersüße Leidenschaft (P&L 2)“ von Angelina Conti

WENN MÄRCHEN AUF DARK ROMANCE TRIFFT
Es war einmal ein strahlendes, junges Paar…

Wird es Mauro und Isotta nun zum Verhängnis, dass sie ihrem Spiel aus Dominanz und Unterwerfung niemals Grenzen gesetzt haben? Können sie sich gegen das Ränkespiel aus Schweigen, Manipulation und Missgunst wehren, dessen Opfer sie schon in Kindertagen wurden?

Eine märchenhafte Dark Romance mit expliziten Liebesszenen.

Dieser Roman ist die Fortsetzung von „Princess & Lion - Die Villa der Sehnsucht“.
Beide Teile sind in sich abgeschlossen und können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Leseprobe:
„Ich bin deine zukünftige Schwiegermutter, Isotta. Du wirst mir gehorchen“, erwiderte Patrizia freundlich.
Isotta lachte höhnisch auf. „Ich gehorche niemandem“, antwortete sie. „Ich bin nämlich kein Hund.“
Mauros Mutter ignorierte ihren Kommentar und sah ihr fest in die Augen. „Hör mir gut zu, meine Liebe“, begann sie von Neuem und zählte dann auf: „Ich erwarte Folgendes von dir: ab sofort keine frechen Antworten und keine Albernheiten hier im Hause mehr, in der Öffentlichkeit Zurückhaltung und Contenance und deine Modelkarriere endet mit eurer Hochzeit.“
Es herrschte ein kurzes eisiges Schweigen. „Sonst was?“, fragte Isotta spöttisch.
Draußen hatte es wieder angefangen zu schneien. Große dicke Flocken fielen langsam vom Himmel.
Patrizia spielte mit ihrer Perlenkette. „Glaub mir, du willst mich nicht zur Feindin haben“, sagte sie nur und als Isotta die Augen verdrehte, fügte sie hinzu: „Und bist du nicht willig…“
Den Rest des Satzes sprach sie nicht aus, aber natürlich kannte Isotta das Zitat: „Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt“, hieß es vollständig.
„Was bildest du dir bloß ein, mir drohen zu wollen?“, fragte Isotta irgendwann leise. „Du verklemmte, kleine Spießerin! Ich bin schon gespannt, was Mauro dazu sagen wird.“
Aber Patrizia lachte nur hämisch. „Ach, Isotta“, lächelte sie. „Wir wissen doch beide, dass du Mauro von unserem kleinen Gespräch nichts erzählen wirst.“

Einfach toll

— Monika81

Mauro und Isotta erleben einiges

— Elke_Roidl
  • Princess & Lion

Princess & Lion: Bittersüße Leidenschaft (P&L 2)

Monika81

16. February 2018 um 08:02

Was soll ich sagen? Eigentlich bin ich noch sprachlos."Die Wahrheit ist zwar manchmal schmerzhaft, aber wenn man sie Augen vor ihr verschließen will, hat es noch viel schlimmere Folgen "Dieser Satz hat so viel Aussagekraft!Ich habe angefangen zu lesen und nicht ganz das erwartet, aber ich konnte nicht mehr aufhören. Es hat mich sehr berührt, ein wirklich sehr gutes Buch über Liebe, aber auch große Geheimnisse.Klappentext:Es war einmal ein strahlendes, junges Paar…Die Liebe von Isotta und Mauro steht im Fokus der Öffentlichkeit. Um etwas Zeit für sich zu haben, fahren die beiden auf das idyllische, abgelegene Weingut von Mauros Eltern. Was als romantische Auszeit beginnt, entwickelt sich jedoch bald zu einem Albtraum aus Eifersucht, Hass und Psychoterror. Denn es gibt jemanden, der Isotta Böses will. Die dunklen Erinnerungen an die Misshandlungen und Geheimnisse aus ferner Vergangenheit, die niemals ausgesprochen werden durften, fordern ihren Tribut und stellen die Liebe des jungen Paars auf eine harte Probe.Können sie sich gegen das Ränkespiel aus Schweigen, Manipulation und Missgunst wehren, dessen Opfer sie schon in Kindertagen wurden?