Princess & Lion: Bittersüße Leidenschaft (P&L 2)

von Angelina Conti
Princess & Lion: Bittersüße Leidenschaft (P&L 2)

Samiras-Lesewelts avatar

Tolle Fortsetzung!

Monika81s avatar

Einfach toll

Inhaltsangabe zu "Princess & Lion: Bittersüße Leidenschaft (P&L 2)"

WENN MÄRCHEN AUF DARK ROMANCE TRIFFT
Es war einmal ein strahlendes, junges Paar…
Die Liebe von Isotta und Mauro steht im Fokus der Öffentlichkeit. Um etwas Zeit für sich zu haben, fahren die beiden auf das idyllische, abgelegene Weingut von Mauros Eltern. Was als romantische Auszeit beginnt, entwickelt sich jedoch bald zu einem Albtraum aus Eifersucht, Hass und Psychoterror. Denn es gibt jemanden, der Isotta Böses will. Die dunklen Erinnerungen an die Misshandlungen und Geheimnisse aus ferner Vergangenheit, die niemals ausgesprochen werden durften, fordern ihren Tribut und stellen die Liebe des jungen Paars auf eine harte Probe.

Wird es Mauro und Isotta nun zum Verhängnis, dass sie ihrem Spiel aus Dominanz und Unterwerfung niemals Grenzen gesetzt haben? Können sie sich gegen das Ränkespiel aus Schweigen, Manipulation und Missgunst wehren, dessen Opfer sie schon in Kindertagen wurden?

Eine märchenhafte Dark Romance mit expliziten Liebesszenen.

Dieser Roman ist die Fortsetzung von „Princess & Lion - Die Villa der Sehnsucht“.
Beide Teile sind in sich abgeschlossen und können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Leseprobe:
„Ich bin deine zukünftige Schwiegermutter, Isotta. Du wirst mir gehorchen“, erwiderte Patrizia freundlich.
Isotta lachte höhnisch auf. „Ich gehorche niemandem“, antwortete sie. „Ich bin nämlich kein Hund.“
Mauros Mutter ignorierte ihren Kommentar und sah ihr fest in die Augen. „Hör mir gut zu, meine Liebe“, begann sie von Neuem und zählte dann auf: „Ich erwarte Folgendes von dir: ab sofort keine frechen Antworten und keine Albernheiten hier im Hause mehr, in der Öffentlichkeit Zurückhaltung und Contenance und deine Modelkarriere endet mit eurer Hochzeit.“
Es herrschte ein kurzes eisiges Schweigen. „Sonst was?“, fragte Isotta spöttisch.
Draußen hatte es wieder angefangen zu schneien. Große dicke Flocken fielen langsam vom Himmel.
Patrizia spielte mit ihrer Perlenkette. „Glaub mir, du willst mich nicht zur Feindin haben“, sagte sie nur und als Isotta die Augen verdrehte, fügte sie hinzu: „Und bist du nicht willig…“
Den Rest des Satzes sprach sie nicht aus, aber natürlich kannte Isotta das Zitat: „Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt“, hieß es vollständig.
„Was bildest du dir bloß ein, mir drohen zu wollen?“, fragte Isotta irgendwann leise. „Du verklemmte, kleine Spießerin! Ich bin schon gespannt, was Mauro dazu sagen wird.“
Aber Patrizia lachte nur hämisch. „Ach, Isotta“, lächelte sie. „Wir wissen doch beide, dass du Mauro von unserem kleinen Gespräch nichts erzählen wirst.“

ISBN:B079QKNGQT
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:09.02.2018

Samiras-Lesewelts avatar
    Samiras-Leseweltvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Tolle Fortsetzung!
    Tolle Fortsetzung!

Erneut ein tolles Buch der Autorin. Ich habe gelacht, mitgefiebert und mitgelitten. Teil zwei hat mir persönlich besser gefallen als der erste Teil. Ich fand ihn spannender und aufreibender. Teilweise war ich wirklich geschockt und dann kommt wieder so viel Gefühl rüber. Herrlich! Wieder ein leichter, flüssiger Schreibstil, so wie man es von der Autorin gewohnt ist. Und ich war sofort wieder in der Geschichte drin.

Toll finde ich auch, dass die Öffentlichkeit die Liebe zu Mauro und Isotta nun akzeptiert hat.

Das Cover ist wider sinnlich und heiß. Allerdings gefällt mir persönlich die Frau nicht so gut. Das ist ja aber Geschmacksache.

Zur Story will ich gar nicht zu viel verraten, außer, dass es psychisch hart wird. Isotta hat mit ihrer Schwiegermutter zu kämpfen und wie könnte es anders sein, wird die Liebe von Mauro und Isotta auf eine harte Probe gestellt. Aber lest selbst!

Fazit: Tolle Story und wieder ein sehr schönes Buch! Ich gebe gerne wieder eine klare Leseempfehlung! :)

Monika81s avatar
    Monika81vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Einfach toll
    Princess & Lion

Was soll ich sagen? Eigentlich bin ich noch sprachlos.
    "Die Wahrheit ist zwar manchmal schmerzhaft, aber wenn man sie Augen vor ihr verschließen will, hat es noch viel schlimmere Folgen "
    Dieser Satz hat so viel Aussagekraft!
    Ich habe angefangen zu lesen und nicht ganz das erwartet, aber ich konnte nicht mehr aufhören. Es hat mich sehr berührt, ein wirklich sehr gutes Buch über Liebe, aber auch große Geheimnisse.
    Klappentext:
    Es war einmal ein strahlendes, junges Paar…

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 7 Monaten