Princess & Lion: Die Villa der Sehnsucht

Princess & Lion: Die Villa der Sehnsucht

Danielabes avatar

Emotional, spannend und fesselnd

Samiras-Lesewelts avatar

Toll! Ein gefühlvolles Buch, welches sich leicht lesen lässt und den Leser in eine traumhafte Lovestory entführt.😊

Inhaltsangabe zu "Princess & Lion: Die Villa der Sehnsucht"

Was tut man, wenn die große Liebe ausgerechnet der eigene Cousin ist? Kommt drauf an... ein anständiges Mädchen schlägt sich die Sache aus dem Kopf... Aber Isotta ist kein anständiges Mädchen... „Du solltest das nicht tun, Prinzessin“, brachte Mauro mit rauer Stimme hervor, als ihre Zunge spielerisch über seine Haut glitt. „Ich fresse dich auf, weißt du das nicht?“ Er wusste, es war zu spät, um ihr noch zu widerstehen. Er hatte immer nur ihr gehört und nichts würde sich daran jemals ändern. „Dann friss mich, Löwe“, hauchte Isotta und ließ sich langsam in die Kissen sinken. Eine Luxusvilla auf den Klippen über dem Meer. Ein langer, heißer Sommer zu zweit. Die Prinzessin, bildschön und verwöhnt. Ihr Löwe, maskulin und gefährlich. Eine leidenschaftliche Liebe, die schon vorbei schien, aber mit der Macht eines Gewitters neu entfesselt wird. Mauro und Isotta dürfen sich nicht lieben, aber das Schicksal bringt sie an dem traumhaften Ort ihrer Vergangenheit wieder zusammen. Alte Wunden brechen auf, zu viel ist hier früher passiert. Eine intensive Zeit voller Leidenschaft und Hindernisse beginnt, in der das It-Girl und der charismatische junge Baron nicht nur mit Intrigen von außen zu kämpfen haben, sondern sich auch den Schatten ihrer Vergangenheit stellen müssen. Liebe, Zärtlichkeit, Leidenschaft, Eifersucht, Küsse und Schläge... eine sexy Lovestory mit großen Gefühlen und einer Prise Humor! Dieser Roman enthält explizite Liebesszenen. In sich abgeschlossen.

Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:17.08.2017