Hart, aber herzlich (Meine erotische Bibliothek)

Hart, aber herzlich (Meine erotische Bibliothek)

Inhaltsangabe zu "Hart, aber herzlich (Meine erotische Bibliothek)"

:::::::::: Meine erotische Bibliothek :::::::::: Bd. 7 Angelina Di Lauro Hart, aber herzlich Ich schlenderte die Straße entlang, beobachtete die spießigen kleinen Reihenhäuser und genoss das wohltuende Gefühl, nicht hierhin zu gehören. Die kleine Internet-Firma, die ich gegründet habe, läuft sehr gut, und so habe ich genügend Tagesfreizeit. In dieser Zeit gehe ich meinem eigentlichen Interesse nach: dem Ficken, je schmutziger, desto besser! ca. 10.800 Worte = ca. 45 Taschenbuchseiten ------------------- Leseprobe: Amandas Beine zitterten erregt und erwartungsvoll, als ich meinen Kopf zwischen sie schob. Ich strich mit der flachen Zunge über das leicht behaarte Pfläumchen, dann begann ich, die Muschel nach allen Regeln der Kunst auszuschlecken. Ich schob zwei Finger in ihre feuchte Nässe, was ihr ein unterdrücktes Ächzen entlockte. Meine Zungenspitze wirbelte um ihren steifen Kitzler, während ich ihr tropfendes Pfläumchen wild mit den Fingern fickte. Als ich das erregte Knöpfchen sanft mit den Lippen massierte, stöhnte Amanda leise auf und mein Kinn wurde plötzlich feucht von ihrem strömenden Liebessaft – der kleinen Maus kam es gerade heftig! Unbeirrt setzte ich meine Leckerei fort, während sie sich unter meiner Zunge aufbäumte. Sie presste das Becken mit Nachdruck gegen mein Gesicht, während die Zuckungen des Orgasmus über ihren schlanken Körper rollten. Erneut schob sie sich die geballte Faust in den Mund, so dass außer leisem rhythmischem Ächzen und Keuchen kein Laut zu vernehmen war. Ich hob mein Gesicht von ihrem Pfläumchen, während ich sie mit den Fingern weiter fickte und blickte in ihr lustverzerrtes Gesicht. Tief in ihren Augen sah ich die Lustschreie, die sie sich verkneifen musste – wie gerne hätte ich sie erregt stöhnen und schreien gehört! :::::::::: Meine erotische Bibliothek :::::::::: Die erfolgreiche Erotik-Reihe bei Amazon Kindle. Angelina Di Lauro nimmt in ihren Geschichten kein Blatt vor den Mund. Es geht ohne Umschweife direkt zur Sache – der schönsten Sache der Welt. In dieser Reihe sind bereits erschienen: Bd. 1 - Brave Mädchen schlucken alles! Bd. 2 - Was sich liebt, das leckt sich Bd. 3 - Geil und geil gesellt sich gern Bd. 4 - Geil rund um die Uhr Bd. 5 - Der Hausmeister für alle Fälle Bd. 6 - 30 cm Provision Bd. 7 - Hart, aber herzlich Bd. 8 - Nimm mich ... noch ein letztes Mal! Bd. 9 - Ich hab’ es immer gern gemacht Bd. 10 - Schneefickchen – Ein Märchen für Erwachsene Bd. 11 - Schwänzel und Gretel – Ein Märchen für Erwachsene Bd. 12 - Schwanz im Glück – Ein Märchen für Erwachsene Bd. 13 - Jung und ausgenutzt Bd. 14 - Lektionen in Demut (Kurzgeschichten) Bd. 15 - Heiße Ergüsse (Kurzgeschichten) Bd. 16 - Mund auf, Augen zu! Bd. 17 - Mündliche Prüfung Bd. 18 - Willenlos Bd. 19 - Brave Mädchen sind gehorsam Bd. 20 - Stets zu Diensten! Bd. 21 - Der Nächste bitte! Bd. 22 - Französisch für Anfänger Bd. 23 - Triebhaft statt U-Haft Bd. 24 - Frischfleisch im Paradies Alle Ausgaben dieser Reihe sind auch als Zusammenstellungen in Sammelbänden erhältlich: Sammelband 1 (Bd. 1–3) Sammelband 2 (Bd. 4–6) Sammelband 3 (Bd. 7–9) Sammelband 4 (Bd. 10–12) Sammelband 5 (Bd. 13–15) Sammelband 6 (Bd. 16–18) Sammelband 7 (Bd. 19–21) Sammelband 8 (Bd. 22–24)

ISBN:B0093NCRL0
Ausgabe:E-Buch Text