Meine erotische Bibliothek - Sammelband 1

Cover des Buches Meine erotische Bibliothek - Sammelband 1 (ISBN:B009JL7VXU)

Inhaltsangabe zu "Meine erotische Bibliothek - Sammelband 1"

:::::::::: Meine erotische Bibliothek :::::::::: Angelina Di Lauro Sammelband 1 Aufgrund der großen Nachfrage ist hier der erste Sammelband von Angelina Di Lauro. Zu einem besonders günstigen Preis enthält dieser Sammelband die ersten 3 Bände der Reihe „Meine erotische Bibliothek“: - Brave Mädchen schlucken alles! - Was sich liebt, das leckt sich - Geil und geil gesellt sich gern Gesamt: 34.200 = ca. 144 Taschenbuchseiten ------------------- Leseprobe aus „Brave Mädchen schlucken alles!“: Ich war jetzt so aufgegeilt, dass mich seine Dominanz-Spielchen nur noch mehr erregten. Ted drückte seinen Schwanz gegen meine Lippen: „Na gut, da hast du ihn! Und schön fleißig blasen!“, entgegnete er jovial. Ich öffnete langsam den Mund und seine pralle Eichel rutschte zwischen meine Lippen. Er hatte die größte Eichel, die ich jemals gesehen, geschweige denn gelutscht hatte. Sie hatte beinahe den doppelten Umfang seines Schaftes und ich musste den Mund weit öffnen, um sie ganz hineinzubekommen. Einen Moment lang rang ich nach Luft, dann war das harte Köpfchen ganz in meinem Mund untergebracht. Ich lutschte vorsichtig an der Eichel, schob meine Zungenspitze in die schmale Ritze und fühlte den herb-männlichen Geschmack auf der Zunge. Wie ein Gourmet, dem eine besondere Spezialität vorgesetzt wird, ließ ich meinen Speichel im Mund kreisen, um den herrlichen Schwanzgeschmack bis zum Letzten auszukosten, bevor ich schluckte und mich ernsthaft an die Arbeit machte – viel zu lange hatte ich keinen Schwanz mehr in einem meiner heißen gierigen Löcher gehabt ... Mein Name ist Maggie Johnson und ich liebe es, Schwänze zu lutschen. Ich stehe total auf das erregende Gefühl eines in meinem Mund zuckenden Gliedes, ich mag es, den harten Schaft mit Zunge und Zähnen zu liebkosen und mir kommt es beinahe selbst, wenn heißes Sperma tief in meine Kehle spritzt. Ich liebe das cremige Gefühl auf der Zunge, den leicht salzig herben Geschmack und das Gefühl, wenn der warme Saft meine Kehle herabrinnt – ich glaube, wenn es Sperma in Tuben gäbe, wäre ich die Erste im Supermarkt! :::::::::: Meine erotische Bibliothek :::::::::: Die erfolgreiche Erotik-Reihe bei Amazon Kindle. Angelina Di Lauro nimmt in ihren Geschichten kein Blatt vor den Mund. Es geht ohne Umschweife direkt zur Sache – der schönsten Sache der Welt. In dieser Reihe sind bereits erschienen: Bd. 1 - Brave Mädchen schlucken alles! Bd. 2 - Was sich liebt, das leckt sich Bd. 3 - Geil und geil gesellt sich gern Bd. 4 - Geil rund um die Uhr Bd. 5 - Der Hausmeister für alle Fälle Bd. 6 - 30 cm Provision Bd. 7 - Hart, aber herzlich Bd. 8 - Nimm mich ... noch ein letztes Mal! Bd. 9 - Ich hab’ es immer gern gemacht Bd. 10 - Schneefickchen – Ein Märchen für Erwachsene Bd. 11 - Schwänzel und Gretel – Ein Märchen für Erwachsene Bd. 12 - Schwanz im Glück – Ein Märchen für Erwachsene Bd. 13 - Jung und ausgenutzt Bd. 14 - Lektionen in Demut (Kurzgeschichten) Bd. 15 - Heiße Ergüsse (Kurzgeschichten) Bd. 16 - Mund auf, Augen zu! Bd. 17 - Mündliche Prüfung Bd. 18 - Willenlos Bd. 19 - Brave Mädchen sind gehorsam Bd. 20 - Stets zu Diensten! Bd. 21 - Der Nächste bitte! Bd. 22 - Französisch für Anfänger Bd. 23 - Triebhaft statt U-Haft Bd. 24 - Frischfleisch im Paradies Alle Ausgaben dieser Reihe sind auch als Zusammenstellungen in Sammelbänden erhältlich: Sammelband 1 (Bd. 1–3) Sammelband 2 (Bd. 4–6) Sammelband 3 (Bd. 7–9) Sammelband 4 (Bd. 10–12) Sammelband 5 (Bd. 13–15) Sammelband 6 (Bd. 16–18) Sammelband 7 (Bd. 19–21) Sammelband 8 (Bd. 22–24)

ISBN:B009JL7VXU
Ausgabe:E-Buch Text