Meine erotische Bibliothek - Sammelband 8

Cover des Buches Meine erotische Bibliothek - Sammelband 8 (ISBN:B00BH4XL6I)

Inhaltsangabe zu "Meine erotische Bibliothek - Sammelband 8"

:::::::::: Meine erotische Bibliothek :::::::::: Angelina Di Lauro Sammelband 8 Dieser Sammelband enhält die Einzelbände 22–24: - Französisch für Anfänger - Triebhaft statt U-Haft - Frischfleisch im Paradies Gesamt: 30.900 Worte = ca. 131 Taschenbuchseiten :::::::::: Meine erotische Bibliothek :::::::::: Die erfolgreiche Erotik-Reihe bei Amazon Kindle. Angelina Di Lauro nimmt in ihren Geschichten kein Blatt vor den Mund. Es geht ohne Umschweife direkt zur Sache – der schönsten Sache der Welt. In dieser Reihe sind bereits erschienen: Bd. 1 - Brave Mädchen schlucken alles! Bd. 2 - Was sich liebt, das leckt sich Bd. 3 - Geil und geil gesellt sich gern Bd. 4 - Geil rund um die Uhr Bd. 5 - Der Hausmeister für alle Fälle Bd. 6 - 30 cm Provision Bd. 7 - Hart, aber herzlich Bd. 8 - Nimm mich ... noch ein letztes Mal! Bd. 9 - Ich hab’ es immer gern gemacht Bd. 10 - Schneefickchen – Ein Märchen für Erwachsene Bd. 11 - Schwänzel und Gretel – Ein Märchen für Erwachsene Bd. 12 - Schwanz im Glück – Ein Märchen für Erwachsene Bd. 13 - Jung und ausgenutzt Bd. 14 - Lektionen in Demut (Kurzgeschichten) Bd. 15 - Heiße Ergüsse (Kurzgeschichten) Bd. 16 - Mund auf, Augen zu! Bd. 17 - Mündliche Prüfung Bd. 18 - Willenlos Bd. 19 - Brave Mädchen sind gehorsam Bd. 20 - Stets zu Diensten! Bd. 21 - Der Nächste bitte! Bd. 22 - Französisch für Anfänger Bd. 23 - Triebhaft statt U-Haft Bd. 24 - Frischfleisch im Paradies Alle Ausgaben dieser Reihe sind auch als Zusammenstellungen in Sammelbänden erhältlich: Sammelband 1 (Bd. 1–3) Sammelband 2 (Bd. 4–6) Sammelband 3 (Bd. 7–9) Sammelband 4 (Bd. 10–12) Sammelband 5 (Bd. 13–15) Sammelband 6 (Bd. 16–18) Sammelband 7 (Bd. 19–21) Sammelband 8 (Bd. 22–24)

ISBN:B00BH4XL6I
Ausgabe:E-Buch Text