Mund auf, Augen zu! (Meine erotische Bibliothek)

Mund auf, Augen zu! (Meine erotische Bibliothek)

Inhaltsangabe zu "Mund auf, Augen zu! (Meine erotische Bibliothek)"

:::::::::: Meine erotische Bibliothek :::::::::: Bd. 16 Angelina Di Lauro Mund auf, Augen zu! Leseprobe: Im Stillen beglückwünschte er sich zu seiner neuen Freundin. Lisa war eine Granate im Bett, sie tat alles, was er sich in seinen wildesten Träumen ausmalen konnte – und nicht nur das, sondern noch einiges mehr! Keine seiner bisherigen Freundinnen hatte ihn jemals darum gebeten, seinen Schwanz lutschen zu dürfen und manchmal hatte er den Eindruck, dass Lisa beinahe noch lieber an seinem Harten saugte, als er ihn in ihren stets bereiten Mund schob. Er blickte nach unten und genoss den geilen Anblick seines Ständers, der langsam zwischen ihren vollen roten Lippen verschwand. Marks Blick glitt an seinem Schwanz vorbei; abwärts zu Lisas leicht hin- und herschaukelnden großen Brüsten. „Was hatte sie doch für fantastische Titten!“, schoss es ihm zum wiederholten Male durch den Kopf – voll und sanft gerundet; mit riesigen ovalen Warzenhöfen und langen rosaroten Nippeln, die sich gerade erregt gen Himmel reckten. Lisas Brüste hatten diesen verwegenen Aufwärtsschwung, bei dem die Nippel leicht nach oben standen und auf den er ganz besonders abfuhr. Mark wusste aus Erfahrung, dass Lisas Titten eine direkte Schnellverbindung zu ihrem Lustzentrum hatten und er sie mit geschickten Händen jederzeit auf Hochtouren bringen konnte. ca. 11.400 Worte = ca. 48 Taschenbuchseiten :::::::::: Meine erotische Bibliothek :::::::::: Die erfolgreiche Erotik-Reihe bei Amazon Kindle. Angelina Di Lauro nimmt in ihren Geschichten kein Blatt vor den Mund. Es geht ohne Umschweife direkt zur Sache – der schönsten Sache der Welt. In dieser Reihe sind bereits erschienen: Bd. 1 - Brave Mädchen schlucken alles! Bd. 2 - Was sich liebt, das leckt sich Bd. 3 - Geil und geil gesellt sich gern Bd. 4 - Geil rund um die Uhr Bd. 5 - Der Hausmeister für alle Fälle Bd. 6 - 30 cm Provision Bd. 7 - Hart, aber herzlich Bd. 8 - Nimm mich ... noch ein letztes Mal! Bd. 9 - Ich hab’ es immer gern gemacht Bd. 10 - Schneefickchen – Ein Märchen für Erwachsene Bd. 11 - Schwänzel und Gretel – Ein Märchen für Erwachsene Bd. 12 - Schwanz im Glück – Ein Märchen für Erwachsene Bd. 13 - Jung und ausgenutzt Bd. 14 - Lektionen in Demut (Kurzgeschichten) Bd. 15 - Heiße Ergüsse (Kurzgeschichten) Bd. 16 - Mund auf, Augen zu! Bd. 17 - Mündliche Prüfung Bd. 18 - Willenlos Bd. 19 - Brave Mädchen sind gehorsam Bd. 20 - Stets zu Diensten! Bd. 21 - Der Nächste bitte! Bd. 22 - Französisch für Anfänger Bd. 23 - Triebhaft statt U-Haft Bd. 24 - Frischfleisch im Paradies Alle Ausgaben dieser Reihe sind auch als Zusammenstellungen in Sammelbänden erhältlich: Sammelband 1 (Bd. 1–3) Sammelband 2 (Bd. 4–6) Sammelband 3 (Bd. 7–9) Sammelband 4 (Bd. 10–12) Sammelband 5 (Bd. 13–15) Sammelband 6 (Bd. 16–18) Sammelband 7 (Bd. 19–21) Sammelband 8 (Bd. 22–24)

ISBN:B009TX4Z78
Ausgabe:E-Buch Text