Angelina Jolie Tagebuch einer Reise

Inhaltsangabe zu „Tagebuch einer Reise“ von Angelina Jolie

Die mehrfach ausgezeichnete Schauspielerin Angelina Jolie schlüpft in eine ganz andere Rolle: Sie wurde Botschafterin des Guten Willens für den UN-Hochkommissar für Flüchtlinge (UNHCR). In diesen Aufzeichnungen legt sie Erinnerungen an ihre Reisen nach Sierra Leone, Tansania, Pakistan, Kambodscha und Ecuador vor. Länder, in denen sie lebte und arbeitete und wo sie Menschen ihr Herz schenkte, die Opfer einer unfassbar zerstörerischen Gewalt und Unterdrückung geworden sind. Sie entdeckte Zuversicht und menschliche Wärme inmitten der Katastrophe. Packende Momentaufnahmen von mutigen, vorbildlichen Menschen, die sich das Überleben täglich neu erarbeiten müssen. Ein freimütiger Bericht von einer einzigartigen Reise, die ihre Weltsicht von Grund auf änderte - ihr Selbstverständnis eingeschlossen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch